Registrieren

oder


Wohlfühloase chilloutspirit

Webinar
Webinar: Energieübertragung mit den Engeln Michael und Raphael

Energieübertragung mit den Engeln Michael und Raphael

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 73 mal bewertet

Ihr lieben,
Ich freue mich sehr mit Euch in diese Energieübertragung zu gehen.
Wir finden uns alle im Webinarraum ein und begrüssen uns, danach macht es Euch bequem vor dem Rechner oder an einem Ort wo Du Dich Wohlfühlst. Dann beginnt die Fernenergieübertragung. Danach finden wir uns nochmals im Chatraum ein um uns noch auszutauschen.

Engel Raphael:
Erzengel Raphael hilft bei der Heilung auf allen Ebenen. Er ist der göttliche Helfer und Heiler und sendet uns Unterstützung und Kraft bei jedem Heilungsprozess auf allen Ebenen des Seins. Erzengel Raphael kann uns bei der Rückkehr zu einer natürlichen Balance in allen Gebieten unseres Lebens unschätzbare Dienste erweisen. Dabei ist es nicht alleine seine Energie die diese Rückkehr bewirkt. Er steht allen Lichtwesen die uns begleiten zur Seite. Ihre Begleitung führt uns durch die Arbeit an uns in die Gesundheit. Gesundheit durch inneren Frieden, durch Zufriedenheit, Selbstliebe und Bejahung.

Engel Michael:
Michael ist auch als Engel des Rechts und der Gerechtigkeit bekannt und wird häufig mit zwei Waagschalen dargestellt. In dieser Funktion dient er der Wahrheitsfindung und kann uns aus der Selbstverleumdung herausführen. Dabei holt er uns am Ende des Erkenntnisweges sanft ab und hilft uns mit der gefundenen Wahrheit umzugehen.



Auf Erzengel Michaels Energie können wir uns konzentrieren, wenn wir das Gute in uns selbst stärken wollen und es Dunkelheit zu vertreiben gilt. Die Offenbarung nennt Erzengel Michael als jenen mächtigen Engel, der Satan aus den Himmeln zur Erde hinab stürzte. Als solch mächtiger und kraftvoller Kämpfer hat Michael die Aufgabe uns zu helfen, schlechte Angewohnheiten, schädliche Gedanken und Missmut zu vertreiben. Er kämpft dabei nicht anstelle von uns, sondern mit uns und stärkt dabei unser inneres Licht, hilft bei dessen Reinigung und spendet dadurch neue Kraft.




zert. spirituelle Lebensberaterin, Medium Energetikerin
Andrea Gebofinia
https://www.chillout-spirit.ch

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?