Register

Evaluation

(450 Ratings)

Webinar
Webinar: Ablösung aus der Mutter-Kind-Beziehung

Ablösung aus der Mutter-Kind-Beziehung

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 2 times

In dieser Webinarreihe geht es um die Ablösung deiner Mutter-Kind-Beziehung, die bis heute dein Leben bestimmt, obwohl du schon erwachsen bist.
Sie läuft wie folgt ab:

Einmal pro Woche führe ich mit jedem Teilnehmer ein halbstündiges Einzelgespräch, wo die Termine noch festgesetzt werden, in dem genau die Themen zu deiner Mutter herausgeholt werden, die dich jetzt in deinem Leben behindern.

2x pro Woche gehen wir dann genau auf diese alten ungelöste Kindheitserfahrungen durch eine geführte Meditation ein.
Meister St. Germain begleitet dich und hilft, damit diese hervorgeholt, angesehen, erfühlt, geklärt und transformiert werden.

Das Endergebnis ist eine neue Kraft, die in Dir entsteht und die Fähigkeit, anders auf Situationen, deine Mutter und Menschen zu reagieren. Gelassener, freier, flexibler.

Sei es dir wert, ein Schritt deines wahren Selbst näher zu kommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?