Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4784 Ratings)

Video
Webinar: Venus und die Liebe zum (eigenen) Sein

Venus und die Liebe zum (eigenen) Sein

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 15 times

Durch das Jahr 2018 werden wir von der Venus und den Venusianern begleitet. Wir sind eingeladen, die Liebesenergie in unser Sein einströmen zu lassen und zu entdecken, dass wir wunderbare Wesen sind. Wenn wir die Liebe zu uns selbst wieder empfinden können, strahlen wir sie für alle Wesen um uns herum aus. Wir dürfen wandelnde Liebesfelder sein.

Wer die Videoaufzeichnung erwerben möchte:
Im Webinar sind wir zusammen mit Sanat Kumara auf die Venus gereist, haben uns / wurden von sehr viel Ballast befreit und wurden in einem Tempel der Venus mit Liebesschwingungen genährt.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net

FB Kosmometrie
Die Zwerge
Magna Mater
Sprechfreude

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?