Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4596 Ratings)

Webinar
Webinar: Einzelarbeit mit dem persönlichen Schöpfungsfeld

Einzelarbeit mit dem persönlichen Schöpfungsfeld

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 50 times

Manchmal ist es gut und wichtig, einzeln zu arbeiten. In der Einzelarbeit schauen wir uns dein persönliches Schöpfungsfeld an und klären, was es aktuell zu klären gibt. Wir bringen dein Schöpfungsfeld und dein Gegenwartsfeld in Resonanz und richten es auf die aktuelle Zeitqualität aus.
Im Einzeltermin können auch individuelle Themen und aktuelle Fragestellungen bearbeitet werden.

Weitere Termine sind auch nach VB möglich

Parallel dazu habe ich 2018 Videowebinare aufgenommen. Die Themenschwerpunkte hat die Geistige Welt gewählt.
Bisher gibt es 4 Webinare:
Das erste Videowebinar dazu ist im Januar, das zweite im April, das dritte im August und das vierte im November aufgenommen worden.
Im Januar ging es um die Arbeit mit den Zwischenräumen im Schöpfungsfeld.
Im April hat die Geistige Welt unsere Lebensenergie 'aufgefüllt'. Es geht um den Energiezufluss von unseren physischen Eltern, von unseren kosmischen Eltern und die Erneuerung aus dem Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter.
Im dritten Webinar im August waren an einem wunderbaren Regentag St. Germain und die Wasserwesen mit uns. Sie haben uns gezeigt, wie wir mit dem Wasserelement unsere Störfelder auflösen können und Qualitäten von uns (z.B. unsere Lebensfreude) neu beleben und stärken können.
Im vierten Webinar dieser Reihe, das von Maria Magdalena begleitet wurde, geht es darum, wie wir Lebensthemen und Herausforderungen begegnen können. Praktische Lösungswege, vor allem die Arbeit mit der Atmung werden gezeigt.
Das fünfte Webinar dieser Reihe wurde am 25.12.2018 aufgenommen. Es wird von St. Germain begleitet. Im Mittelpunkt steht dabei die Auflösung von Erstarrungen und Traumen, um unseren Lebens- und Schöpfungsfluss wieder zum Sprudeln zu bringen. St. Germain zeigt uns dabei gleichzeitig, wie wir mit Visualisationen schöpferisch unsere Realität erschaffen können.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Kosmometrie
Sprechfreude
Die Zwerge
Magna mater
Kosmomatria

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?