Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4583 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Magie der Einhörner

Die Magie der Einhörner

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 13 times

Im letzten Augenwebinar sind überraschend die Einhörner zu uns gekommen, haben alte Magiefelder gelöst und uns etwas über die 'Magie des Lebens' gelehrt. Dabei geht es darum, dass wir in Resonanz mit unserer Seele alles wandeln und transformieren können - im Sinne des Lebens.
Das ist wunderschön und sehr erleichternd.
Manchmal gibt es in unseren Feldern auch noch die Angst vor Magie, weil sie oft missbräuchlich angewendet wurde. Diese Angst aufzulösen, damit wir wieder frei sind, unser Leben zu gestalten, ist ein weiteres Anliegen der Einhörner.

Wer vorher noch belastende Magiethemen auflösen möchte, dem sei das Webinar am 17.01.18: 'Mit den Arcturianern alte Magiethemen auflösen' ans Herz gelegt.
https://www.sofengo.de/w/274912

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net

FB: Kosmometrie
Die Zwerge
Magna Mater
Sprechfreude

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?