Registrieren

Akademie von Hannes Wiesinger

Bewertung

(4 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lebenslust aktivieren - Live Vortrag

Lebenslust aktivieren - Live Vortrag

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Spürst du, dass in deinem Leben eine Veränderung ansteht und dass es so nicht weitergehen soll, kann, darf.

Der Wunsch nach Erfüllung, der Wunsch, dich selbst zu leben, egal ob im Job, in der Beziehung, bei den Finanzen, im Familien- und Freundeskreis wird immer intensiver?


Routinen, Pflichten und Gewohnheiten empfindest du als immer mühsamer und frustrierender.

Kennst du diese Zustände?

Möchtest du jetzt beginnen, dich selbst zu leben? All dein Potential, deine Gaben, deine wundervollen Talente und Eigenheiten, dies alles möchte ausgelebt werden. Überall, im Job (ja, Haushalt und Familie ist auch ein Job), in all deinen zwischenmenschlichen Beziehungen, in allen Bereichen deines Lebens, überall.

Vielleicht denkst du jetzt: Ja, das ist ja alles wundervoll, aber wie gehe ich es an? Da ist immer noch die Angst und die Ungewissheit, ob die Veränderung nicht unmöglich ist, vielleicht zu schmerzhaft sein könnte oder dass sie dein Leben mehr erschüttern würde als sie dir an Lebensqualität bringt.

Im Vortrag bekommst du Inspiration und Information. Du startest mit:

Transformation und Veränderung auf leichte und getragene Weise, im Fluss deines Lebens und ohne Kampf. Ja, das gibt es. Ja, das geht.

Ich habe diese Erfahrung gemacht und ich liebe es, meine Erfahrungen und mein Wissen über Transformation und Veränderung an Menschen zu vermitteln und weiterzugeben.

Du musst noch nicht wissen, wie du diese Veränderung anstellst. Du kommst mit der Ausrichtung, ab jetzt mehr und gut für dich selbst zu sorgen und jetzt ein Leben zu beginnen, in dem DEINE Sehnsüchte und Bedürfnisse von Bedeutung sind.

Du entscheidest, wann das in deinem Leben beginnt und passiert. Melde dich jetzt an!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?