Register

Gesetz der Annahme – Kevin Kunert & Ugi Müller

Evaluation

(1329 Ratings)

Webinar
Webinar: Das Ruhegebet & Die Gegenwärtigkeit - Gott walten lassen

Das Ruhegebet & Die Gegenwärtigkeit - Gott walten lassen

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 10 times

Das Ruhegebet geht auf eine alte christliche Tradition und Johannes Cassianus (360-435) zurück.

Neville Goddard und Joseph Murphy nannten es das "erste Prinzip" und wohl auch das wichtigste Prinzip - ICH BIN.

Sind wir im Sein, sind wir in Gott und färben unsere Seele in seinen Farben. Sich dem göttlichen Willen zu fügen, bedeutet Fürsorge des Höchsten, denn Gott ist Liebe.

In diesem Webinar erläutere ich Dir das theoretische und praktische Verständnis der wohl ältesten und tiefsten Gebetsform des Christentums.

Außerdem widmen wir uns dem Thema der Gegenwärtigkeit; den göttlichen Fluss akzeptieren und zu erkennen, dass die Seele unabhängig der äußeren Umstände ist.

Das Nachjagen nach Manifestationen ist das Nachjagen des Glücks; doch Glück ist dort, wo Du bist.

Entwickeln wir gemeinsam Gelassenheit gegenüber dem Leben und seinen Umständen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?