Register

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Evaluation

(1439 Ratings)

Video
Webinar: live Channeling - Sabine Richter - der Weg unserer Gedanken/ Worte

live Channeling - Sabine Richter - der Weg unserer Gedanken/ Worte

In Consultation > Psychic Consultation

Co-moderators

Profile image

Sabine Richter

Evaluation

This webinar was rated 10 times

live Channeling -

wie ist der Weg der Energie unserer Gedanken, unserer Worte und Taten.

Millionen von Gedanken werden tagtäglich ins Universum geschickt. Jeder Gedanke ist Energie und ist erst einmal neutral. Durch unsere Gefühle werden diese Gedanken belebt.

Energie ist unvergänglich deshalb unsere Frage: Wo verbleiben unsere Gedanken?

Wir werden immer wieder aufgefordert Gedankenhygiene zu betreiben und auf unsere Gedanken zu achten. Befinden wir uns aber in einer Emotion schleudern wir oft Gedanken unkontrolliert auf den Weg Verfluchungen, Verurteilungen und verletzende Gedanken werden wie Pfeile abgeschickt auf Personen, die in uns eine Verletzung oder auch die Emotion ausgelöst haben. Haben wir eine Chance, diese Energie im Nachhinein zu neutralieren?

Viele Menschen haben Herzenswünsche , denken diese bis ins Detail, sprechen sie aus, handeln und legen ein vision board an und trotzdem erfüllt sich ihr Wunsch nicht, weil destruktive Gedankenprogramme unbewusst die Wunscherfüllung verhindern. Was geschieht aber mit diesen Gedanken? Erfüllen sie sich an anderer Stelle?

Was steckt hinter sogenannten Gedankenblasen? Menschen werden oft durch die Medien manipuliert indem Angst verstreut wird. Menschen in ihren Ängsten berührende Bilder werden oft täglich wiederholt. Ein Beispiel : Ein Flugzeug stürzt ab viele Menschen verlieren ihr Leben und für diese vielen Familien ist es eine ganz persönliche Katastrophe. Menschen die diese Nachricht hören, die diese schrecklichen Bilder sehen, werden in ihren Ängsten berührt Ähnliches zu erleben. Oftmals wird in dem Zusammenhang auch von vorangegangen ähnlichen Unglücken berichtet und wodurch immer wieder diese Gefühle ausgelöst werden.
Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ist es möglich, dass diese Gedanken bereits eine weitere Katastrohe herbei führen.

Entstehen dadurch Gedankenblasen, die sich irgendwann und irgendwo entladen?

Welche Energie hat die größte Schöpferkraft Gedanken, Worte oder Taten?

Was kann jeder einzelne tun, keine ungewollte Energien in die Welt zu schicken?


Nur allgemeingültige Fragen werden zu gelassen

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?