Register

Gesetz der Annahme – Kevin Kunert & Ugi Müller

Evaluation

(1329 Ratings)

Webinar
Webinar: Erfolgreiche Affirmationen - Die 3 entscheidenden Schritte

Erfolgreiche Affirmationen - Die 3 entscheidenden Schritte

In Consultation > Body & Mind

This webinar was rated 8 times

Jeder von uns hat sie einmal ausprobiert, die sogenannten positiven Affirmationen. Und kaum einer von uns hatte je wirklich den Erfolg damit, den man sich von ihnen erhofft hat.

Wenn es dir so wie mir gegangen ist, hast du dich während und nach den Affirmationen sogar noch hoffnungsloser gefühlt als vorher.

Tatsache ist: In den allermeisten Ratgebern und Videos der letzten Jahre werden Affirmationen auf eine zu oberflächliche und ineffektive Art und Weise gelehrt. Dabei fällt auf, dass die grundlegenden psychologischen & metaphysischen Prinzipien, welche die Affirmationen bzw. die bewusste Autosuggestion einst so erfolgreich machten, keine Erwähnung mehr finden. Die entscheidenden Aspekte gingen dadurch verloren.

Dem will dieses Webinar nachkommen, und der Methode der Affirmationen aus Sicht des Gesetzes der Annahme eine alt-neue Wendung geben.

In diesem Webinar erfährst Du:

- Die 3 entscheidenden Schritte zu erfolgreichen Affirmationen (Zielgerichtetheit, Mühelosigkeit, Beständigkeit).

- Weshalb Du mit den gängigen Anleitungen oft das Gegenteil vom Gewünschten erreichst.

- Warum der genaue Wortlaut nebensächlich ist.

- Was die besten Zeiten für die Praxis der Affirmationen sind.

- 2 Wege, wie man Affirmationen richtig anwendet (direkte und indirekte Autosuggestion) inkl. geführter Übung.

Dieses Webinar wird von Ugi Müller geleitet.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?