Registrieren

Academy of Daniela Hoff

Bewertung

(2397 Bewertungen)

Video
Webinar: Energiearbeit zur Stärkung und Lösung von Blockaden: Thema Angst

Energiearbeit zur Stärkung und Lösung von Blockaden: Thema Angst

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Dieses Webinar wird sich darauf konzentrieren mit Angst-/Besorgnissmustern zu arbeiten und sie zu lösen.
Angstmuster, bewusst oder unbewusst, können uns lähmen und blockieren. Wir verschliessen uns anderen Menschen und uns selbst. Angst kann im kleinen stattfinden, wenn wir uns darum sorgen, ob bestimmte Situationen so verlaufen, wie wir es uns vorstellen, oder es kann bis zur Panikattacke führen.
Wir alle haben Angstmuster in unserem System, die uns beeinflussen, oft Muster, die sehr alt sind, sogar noch aus der Kindheit oder vorherigen Leben stammen.
Wir werden uns besonders auf das Nervensystem und die Energiewege im Körper konzentrieren, da sich solche Muster sehr einfach dort festsetzen können und dann gravierende Auswirkungen haben können. Aber auch andere Systeme, wie z.B. das Gehirn und die Energiekörper werden wir uns anschauen.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing (Merlins Grace), welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.
In der Sitzung werde ich am Anfang erklären, was wir erwarten und dann werden wir nicht immer, aber oft in Stille arbeiten. Während der gesammten Sitzung bin ich mit Euch tief auf energetischer Ebene verbunden.
Ich lade Euch ein einen ruhigen Ort für dieses Webinar zu suchen und eine entspannende Musik im Hintergrund zu spielen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?