Registrieren

Academy of Daniela Hoff

Bewertung

(2402 Bewertungen)

Video
Webinar: Energiearbeit zu den Feiertagen: Liebe und Stress

Energiearbeit zu den Feiertagen: Liebe und Stress

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Die Feiertage können wunderschön, aber auch sehr stressig sein - Verpflichtungen, letzte Besorgungen, Vorbereitungen, aber auch liebe Freunde und Familie. Für viele von uns kann auch gerade unsere Familie und Verwandtschaft sehr anstrengend sein und alte, unangenehme Muster zum Vorschein bringen. Stressmuster bauen sich oft über lange Zeit auf, manchmal von unserer Kindheit an, und kommen zum Vorschein, wenn sie getriggert werden. In diesem Webinar werden wir daran arbeiten Stress zu lösen und Platz in uns zu erschaffen um mehr Liebe hineinzulassen. Stress kann uns krank machen, wir werden anfälliger für Krankheiten oder Verletzungen. Wir verschliessen uns - oft verschliessen wir unser Herz. Stress kann es schwer machen Liebe zu spüren.
Lassen wir Liebe vollkommen zu uns herein - Liebe von anderen Menschen, von uns selbst?
In dem Webinar werden wir besonders mit dem Herz arbeiten, um uns für Liebe weiter zu öffnen.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing (Merlins Grace), welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.
In der Sitzung werde ich am Anfang erklären, was wir erwarten und dann werden wir nicht immer, aber oft in Stille arbeiten. Während der gesammten Sitzung bin ich mit Euch tief auf energetischer Ebene verbunden.
Ich lade Euch ein einen ruhigen Ort für dieses Webinar zu suchen und eine entspannende Musik im Hintergrund zu spielen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?