Registrieren

Bewertung

(67 Bewertungen)

Webinar
Webinar: RAUHNÄCHTE 2017/2018

RAUHNÄCHTE 2017/2018

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

WIR NUTZEN DIE WUNDERVOLLEN ENERGIEN
DER RAUHNÄCHTE, UM UNSERE TRÄUME ZU ERFÜLLEN.

Die speziellen Energien, die dir vom 24. Dezember bis zum 6. Januar zur Verfügung stehen, unterstützen deine Vorhaben und Wünsche.

In diesen Nächten stehen die Himmelstore zu den lichten Welten weit offen und die Verbindung zwischen der menschlichen Welt und der geistigen Welt ist besonders intensiv.

Die Zeit der Rauhnächte ist eine Zeit des Rückzuges und der Besinnung, gerade in dieser Zeit ist Gott den Menschen besonders nah.

Diese ganz besondere Zeit eignet sich besonders, um Innenschau zu halten und Klarheit zu finden.

In dieser einzigartigen Zeit des Jahres kannst du sowohl Altes und Ausgedientes loslassen, als auch die Samen setzen für das kommende neue Jahr.

Die 12 Raunächte symbolisieren die 12 Monate des kommenden Jahres.

Deine Träume sind in diesen Tagen besonders aufschlussreich.

In keiner anderen Zeit ist der Himmel so klar und leuchten die Sterne so stark.

Diese besondere Energie spürst und siehst du am besten bei abendlichen Spaziergängen im Park, im Wald oder auf dem Land.

*****

Für diese besondere Zeit des Dankens, Rückschau, Loslassen, Verabschieden, Orakeln, Visualisieren, Neues einladen und Meditieren habe ich diese Webinar-Serie hier auf Sofengo vorbereitet.

In dieser Webinar-Serie werde ich mit dir und weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern täglich "Live" die Rauhnächte zelebrieren.

Dabei nutzen wir gemeinsam die lichten Energien, um unsere Vorhaben und Absichten zu unterstützen.

Wir zelebrieren die Tore der besonderen Tage zwischen den Jahren, um für uns zu sorgen und zahlreiche, hoch inspirierende Geschenke
für das neue Jahr zu manifestieren und zu empfangen.

Wir verbinden uns mit dieser einzigartigen Zeitqualität und transformieren mittels den geplanten Ritualen sowohl unsere Innenwelt, als auch unsere Außenwelt und unsere körperliche Ebene.

Zur Vorbereitung auf die heiligen Nächte wird es bereits:

Am Dienstag, den 12.12.2017, um 20:00 Uhr ein "Live" Begrüßungs- und Vorbereitungs-Webinar für die Rauhnächte geben.

- An diesem Abend erhältst du Informationen wie du dich auf die Rauhnächte vorbereiten solltest

- Welche Gegenstände du für die Rauhnächte benötigst bzw. besorgen solltest und ich beantworte dir deine Fragen.

Am Donnerstag, den 21.12.2017, wird es um 17:30 Uhr ein heiliges Feuer geben, dafür sendest du mir vorab deine Themen, die du aus dem alten Jahr loslassen möchtest und deine Themen werden dem heiligen Feuer übergeben (von diesem Ritual gibt es anschließend ein Video in unserer gemeinsamen, geschlossenen Facebook Gruppe.

Um 20:00 Uhr treffen wir uns hier auf Sofengo zur unseren gemeinsamen Wintersonnwend-Feier:

- Eröffnung mit dem Entzünden des heiligen Feuers

- Gemeinsames Einschwingen auf die Rauhnächte

- Reinigung für dich und deine Umgebung

- Befreiungs-Meditation (Altes) und Willkommens-Meditation (Neues)

- Wünsche Wunschzettel

********

Ab Sonntag, den 24.12.2017, um 11:00 Uhr beginnt unsere 13-tägige gemeinsame Live-Webinar-Serie hier auf Sofengo mit einem täglichen "Live" Webinar.

Vom 24.12.2017 bis 26.12.2017, täglich um 11:00 Uhr

Vom 27.12.2017 bis 30.12.2017, täglich um 20:00 Uhr

Am 31.12.2017, um 11:00 Uhr

Vom 01.01.2018 bis 04.01.2018, täglich um 20:00 Uhr

An allen 13 "Live" Rauhnachtstags-Webinaren wird es folgendes Programm geben:

- gemeinsamer Austausch

- Einstimmungs-Meditation

- Thema der jeweiligen Rauhnacht

- Empfehlung von täglichen Zeremonien

- Rauhnacht-Tagebuch

- Orakel Botschaft

- Affirmation

- Abschluss-Meditation

Am Freitag, den 05.01.2018, um 20:00 Uhr feiern wir gemeinsam den Abschluss der Rauhnächte und dafür ist folgendes Programm vorgesehen:

- Austausch

- Einstimmungs-Meditation

- Thema der letzten Rauhnacht

- Empfehlung - Abschluss Zeremonien

- Rauhnachts-Tagebuch

- Orakel Botschaft

- Affirmation

- Abschluss-Meditation

*****

In unserer gemeinsamen, geschlossenen Facebook-Gruppe besteht die Möglichkeit sich während der Rauhnächte, und falls gewünscht auch für das komplette Jahr 2018, auszutauschen.

Ich freue mich auf dich und unseren täglichen Austausch!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest, schöne und erkenntnisreiche Rauhnächte und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!

Licht und Liebe
Deine Hope ❤

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?