Registrieren

Akademie Kerstin Lea

Bewertung

(236 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Schutz und Harmonisierung für Körper, Geist und Seele für einen Monat

Schutz und Harmonisierung für Körper, Geist und Seele für einen Monat

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Für einen Monat stelle ich Dir Schutz und Harmonisierung für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele zur Verfügung.

Dieses spezielle Angebot möchte ich Dir machen um für einen Monat alles notwendige zu haben, damit Dein Körper heil werden kann und genug Energie da ist für Deinen Alltag.

Unter anderem passiert folgendes
- Deine Aura ist gestärkt und hat Schutz vor negativen Beeinflussungen
- Deine Chakren und Deine Meridiane sind harmonisiert
- negative Energien werden gelöst
- Elektrosmog und geopathische Belastungen werden entladen
- Du wirst immer mit genug Licht (weiß, blau, violett, ...) und Energie geflutet
- und noch vieles andere
Es ist über die ganze Zeit eine optimale Anbindung an die Schöpfung vorhanden.
Auch steht Dir während der ganzen Zeit Rescue (Notfall-Tropfen von Bach) energetisch zur Verfügung.
Probiere es einfach aus!

Es kann sein, dass Du Dich beschwingter fühlst und Dir alles leichter von der Hand geht. Auch kann es sein, dass sich Schmerzen verringern oder auch ganz verschwinden können.

Durch meine speziell entwickelte Form ist es ausreichend, wenn wir uns am webinartag einmal kurz im chat treffen(Andere Termin sind auch möglich). Danach stelle ich für Dich die Energien bereit, die Dir die ganze Zeit (für einen Kalendermonat) dauerhaft zur Verfügung stehen. Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele nehmen sich das, was sie davon gerade benötigen.


Ich überwache die Energien den ganzen Monat über und fülle sie auf, falls mehr gebraucht wird oder passe sie an, falls etwas anderes benötigt wird.

Wichtig: Für die Anwendung benötige ich Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum. Bitte teile mir beides rechtzeitig vor dem Webinar mit.


Hinweise:
Webinare können nach der Buchung von meiner Seite nicht mehr verschoben werden (bietet sofengo nicht an).


Warum biete ich meine Anwendungen so günstig an?

Ich habe einen Traum, dass jeder HEIL ist. Dies ist in unserer heutigen modernen Welt sehr schwierig. (Dafür gibt es vielerlei Gründe, die ich jetzt nicht im einzelnen aufzähle.)

Daher biete ich auf sofengo günstige Anwendungen an, die sich jeder leisten kann.

Wenn Du meine Arbeit wertschätzt und mir gerne einen weiteren Ausgleich zukommen lassen möchtest, schreibe mich gerne für eine Kontoverbindung an. Auch ist es möglich mir per paypal einen Ausgleich zu senden an massage@happy-relax.de.

Weitere webinare von mir findest Du unter:
https://www.sofengo.de/academy/Happy-Relax
Tipp: Auch unter vergangene webinare sind Anwendungen jederzeit für Dich buchbar.

Für weitere Informationen zu individuellen Beratungen/Anwendungen steht Dir meine Internetseite zur Verfügung:
http://www.happy-relax.de


Rechtliches

Es können starke Energien fließen, deshalb solltest du psychisch und physisch gesund sein.
Bitte während der Anwendungszeit keine Maschinen bedienen oder Fahrzeuge führen.

Die Energiearbeit ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker gehen! Ich gebe keine Heilungsversprechen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?