Register

Liebevolle Fernenergiearbeit, Fernkurse

Webinar
Webinar: Portal Fernenergie Power

Portal Fernenergie Power

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 2 times

Ihr lieben,

Portaltage 2018
Diese sehr hohen Schwingungen können uns extrem anschieben und Kraft verleihen - ebenso spüren wir unsere Sensitivität, unsere Multidimensionalität (es ist in diesen Zeiten viel leichter, in die anderen Dimensionen zu blicken), wie auch die Schleier, die eventuell noch dazwischen liegen.Am hilfreichsten empfinde ich dazu folgende Haltungen:

- Anerkennung der Gefühle, der Tiefe der Themen, die sich zeigen wollen

- liebevolles Anschauen, ohne darin zu versinken + im "Jetzt" bleiben

- in die Selbstliebe und Selbstfürsorge gehen und dir das geben, was du jetzt

brauchst (Meersalzbäder, Aufenthalt in der Natur, viel Ruhe, Gespräche mit "nährenden" Menschen, Meditationen etc.)

- Deine Rolle auf der Erde als machtvoller Mitschöpfer anerkennen und deine Schöpferkraft auf das lenken, das du erschaffen willst (viele Themen tauchen nur noch einmal kurz auf, um sich zu zeigen und es reicht, sie anzuerkennen und ihnen zu zuwinken und eine Gute Weiterreise zu wünschen.

Wir treffen uns im Webinarraum begrüssen uns tauschen uns kurs aus und dann mache es Dir bequem. Ich freue mich auf die Energieübertragung für Dich.

gechannelt durch Andrea Gebofinia
7.1. 2018

Teilnehmerbestätigung unter Dokumente.
Auf Wunsch ein Zertifikat per Mail
¤((¯♥¯))¤¤((¯♥¯))¤




zert. spirituelle Lebensberaterin
Reiki Meisterin und energetikerin.

https://www.chillout-spirit.ch

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?