Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4883 Ratings)

Video
Webinar: Arcturianische Lichtkristalle

Arcturianische Lichtkristalle

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 10 times

Die Arcturianer werden unser Schöpfungsfeld mit ihren Lichtkristallen klären und harmonisieren. Dadurch wird der Transfer unserer Schöpfungsfelder in das Hier und Jetzt noch leichter und schneller.
Gleichzeitig öffnen sie unsere Sternenebenen und zeigen uns, wie wir uns mit ihnen verbinden können. Es geht um das Bewusstsein unserer Multidimensionalität, die wir mit unsere menschlichen Herz- und Liebesqualität vereinen werden.
Denn Menschsein ist etwas kostbares.
Da dieses Webinar am 'Nikolaustag' stattfindet, wird auch der Hl. Nikolaus mit uns sein, denn auch er hat arcturianische Wurzeln. In früheren Zeiten gab es auch eine 'Nikolausfrau', die Percht, die auch als Schicksalsbestimmerin der Rauhnächte gesehen wird und zu den Menschen ihre Geschenke gebracht hat:
http://www.artedea.net/percht-die-ge-barmutter/
Sie stellt einen Aspekt der Göttlichen Mutter dar und steht für die Spinnerin und Weltenweberin. Sie webt unser Schöpfungsgewebe.
Und so verweben wir mit den arcturianischen Lichtkristallen unser Schöpfungsgewebe.

Zur Videoaufzeichnung:
Das Webinar war sehr energetisierend und wir wurden zum 'Nikolaustag' mit vielen wundervollen Kristallen beschenkt. Auch haben wir begonnen. mit dem arcturianischen Lichtkristall über dem Bodensee das Herz Europas zu klären und mit ihm in Resonanz zu gehen. Der hl Nikolaus und die Göttliche Mutter haben mitgewirkt, sich aber nicht zu Wort gemeldet.
Es ist zeitlos und erlebenswert.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net

FB Kosmometrie
Die Zwerge
Magna Mater
Sprechfreude

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?