Registrieren

Akademie von Carmen Splitt

Webinar
Webinar: Deine "Bevor-Kiste-Liste", erstelle sie JETZT!

Deine "Bevor-Kiste-Liste", erstelle sie JETZT!

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Warum Du Dir JETZT Deine eigene ganz persönliche "Bevor-Kiste-Liste" erstellen solltest? Der Tod gehört zum Leben. Unsere materielle Existenz ist endlich und das ist auch gut so. Leider verdrängen wir oft, dass wir alle einmal sterben. Am Ende bedauern wir dann, dass wir

- einerseits zu stur/ stolz/ gleichgültig/ bequem waren, um Missverständnisse aufzuklären und uns mit den Menschen zu versöhnen, die es wert sind,
- andererseits zu gutmütig waren, um uns von denjenigen Menschen zu trennen, die uns weniger Wert beimessen, als sie sich selbst beimessen,
- zu oft schwiegen, wenn wir hätten Stellung beziehen müssen,
- zu selbstverständlich hinnahmen, dass andere für uns bestimmten,
- zu lethargisch waren, um aus dem Alltagstrott auszubrechen,
- uns keine/ nicht genug Zeit nahmen, für Erfahrungen und Erlebnisse,
- zu ängstlich waren, um Neues zu wagen,
- zu feige um damit zu beginnen, unsere Träume zu verwirklichen,
- so dumm waren immer nur zu denken, "Eines Tages" und es dabei zu belassen.

Was soll bei Dir überwiegen? Die Trauer über all das, was Du nicht getan hast? Oder die Zufriedenheit darüber, was Du in Deinem Leben alles probiert, herausgefunden, sogar geschafft hast?

Eine Bevor-Kiste-Liste bringt Dir Klarheit darüber, was Dir wirklich wichtig ist! Doch was, wenn Du Dir nicht sicher bist, wie Du damit anfangen sollst?

Meine eigene erste Bevor-Kiste-Liste begann ich mit 5 Jahren, ergänzte und erledigte die Punkte auf ihr. Nun ist sie abgeschlossen und ich habe meine neue Bevor-Kiste-Liste erstellt. Ich zeige Dir gerne, wie Du Deine eigene erstellen und Deiner Persönlichkeit entsprechend ergänzen kannst. Denn eines steht fest:

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde! (Prediger 3,1)


Wichtige Hinweise:

Bei meinen Webinarreihen kannst Du jederzeit mit einsteigen. Jedes Webinar hat auch für sich allein gebucht einen Nutzen für Dich.

Die Webinare werden in der Regel aufgezeichnet. (Tipp: Greif auch gerne auf die Videoaufzeichnungen zurück, falls die Termine der Live-Webinare nicht in Deine Zeitplanung passen wollen.) Wenn Du an einem Live-Webinar teilnimmst und in der Aufzeichnung später nicht erkannt werden möchtest, kannst Du die Sichtbarkeit Deines Profils in Deinen Profileinstellungen ändern.

Mit der Teilnahme am Live-Webinar erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Veranstalterin sowohl Bild- als auch Tonaufnahmen machen kann und genehmigst, ohne Anspruch auf Vergütung, die eventuelle Verbreitung der Aufzeichnungen über das Internet oder andere Kommunikationswege. Auf geplante Einzel-Coaching-Webinare erhalten natürlich nur Du und die Veranstalterin Zugriff!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?