Register

Liebevolle Fernenergiearbeit, Fernkurse

Webinar
Webinar: Energie Etheral Body Repair Essence

Energie Etheral Body Repair Essence

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar has not been rated.

Ihr Lieben,
Ich freue mich sehr Euch diese Einweihung anbieten zu dürfen. Ich wurde eingeweiht von Corinna Leralaya.

Eine Energie von Hari Andri Winarso

Auszug aus dem Skript:
"Ethereal Body Repair Essence (Ätherische Körperreparaturessenz) ist eine sehr nützliche Essenz, die die Fähigkeit hat, die Zellregeneration, das Wiederherstellen und Regenerieren von geschädigten Körperorganen zu verbessern, stärkend für den physischen Körper und das Immunsystem.

Sie ist ebenso hilfreich zum Verjüngen des körperlichen Systems und verlangsamt den Alterungsprozess Deines Körpers. Diese Essenz wird auch Dein Erinnerungsvermögen stärken und Senilität überwinden.

Bei routinemäßiger/regelmäßiger Anwendung kann diese Essenz auch helfen, die Defizite des Körpers und die körperlichen Störungen zu korrigieren wie z.B. Zunahme der Körpergröße, Zunahme/Reduzierung des Körpergewichtes etc.

Wir begrüssen uns im Webinarraum dann kannst Du es Dir bequem machen, ich werde dann zeitlgleich die Einweihung durchführen.

Du kannst eine Teilnehmerbestätigung und Skript unter Dokumente downloaden und erhälst von mir ein Zertifikat per Mail zugestellt.

Herzlichst Namaste
Deine Andrea Gebofinia
spirituelle Lebensberaterin, ReikiMeisterin,Medium
https://www.chillout-spirit.ch

Diese Einweihung wird außerhalb der Heilkunde angeboten. Bei Ferneinweihungen besteht kein Rechtsanspruch und keine Garantie es fliessen sehr starke Energien, was eine physische und psychische Stabilität voraussetzt !

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?