Register

Video

Dunkelretreat: Erwecke dein inneres Licht. Lass deine Seele zu dir sprechen.

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 7 times

Sobald man sich einige Tage in der Dunkelheit aufhält, beginnt man ganz automatisch hohe spirituelle Erfahrungen zu machen, die sonst nur mit vielen Jahren Meditation zu erreichen sind. Während der Alltag uns normalerweise immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, können wir in der Dunkelheit unsere Schwingungen jeden Tag weiter aufbauen. Gerade für spirituell Suchende, die danach dursten echte spirituelle Erfahrungen selbst zu erleben, bieten Dunkelretreats eine ganz ausgezeichnete Möglichkeit, da die Energie deutlich schneller aufgebaut wird.

Tief verbunden mit unserer Seele, erfahren wir oft Erstaunliches über unser eigenes Sein. Nicht immer ist das angenehm. Manchmal kommen auch alte Blockaden wieder hoch, die wir (oberflächlich) schon längst abgelegt hatten. Immer jedoch sind diese Erfahrungen zutiefst heilsam. Sie sind der Weg der Seele mit deinem Tagesbewusstsein zu kommunizieren, zu heilen, und darauf vorzubereiten, dem eigenen Dharma / Lebensaufgabe zu folgen.

In diesem Webinar informieren wir über die Möglichkeiten ein Dunkelretreat durchzuführen und teilen Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern.

Falls dich der Gedanken anspricht einige Zeit in kompletter Dunkelheit dein inneres Sein zu erforschen, so nimm auf jeden Fall an diesem Webinar teil.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?