Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4486 Ratings)

Video
Webinar: Das Schöpfungsfeld unseres Gehirns, unsere Augen und die Zirbeldrüse

Das Schöpfungsfeld unseres Gehirns, unsere Augen und die Zirbeldrüse

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 10 times

In diesem Webinar werden wir die verschiedenen Ebenen unseres Gehirns incl. unserer Augen und Ohren klären und in ihrem Zusammenwirken neu organisieren. Dabei geht es um Balance und Vernetzung aber auch um Öffnung seit langem blockierter Bereiche. So wie in der Cheopspyramide gerade ein neuer Raum entdeckt wurde, gibt es auch Räume in unserem Gehirn, die noch auf unsere Entdeckung warten. Mit ihnen steht auch die Zirbeldrüse in Verbindung. Denn die Zirbeldrüse, manchmal auch als Auge des Horus dargestellt, ist die Drüse in unserem Körper, die Sternen- und Menschenebenen in uns harmonisiert.
Wirken Augen und Ohren wieder mit der Zirbeldrüse zusammen, können sich auch unsere Wahrnehmungskanäle für die Sternenwelten öffnen.

Zur Videoaufzeichnung:
Überraschenderweise haben uns die Einhörner durch das Webinar begleitet. Sie haben uns u.a. eingeladen, uns mit ihren Augen zu verbinden und unser drittes Auge mit ihrem Horn. Und sie haben uns mit ihrer Magie vertrauter werden lassen. Sehr hörenswert.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?