Registrieren

Webinar
Webinar: Dunkel Licht Serie 17 - Tumor Rumor Humor

Dunkel Licht Serie 17 - Tumor Rumor Humor

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 60 mal bewertet

Aufzeichnungen können in unserem Shop erworben werden: https://shop.kristallmensch.net/webinaraufzeichnungen/die-dunkel-licht-serie/

###################################

Das Webinar wird auf den 17. Januar 2018, 19:00 Uhr verschoben! Die Anmeldungen bleiben selbstverständlich gültig.

Ausgangspunkt sind meine Erfahrungen mit dem Tumor, den ich 18 Monate lang liebevoll an meiner Brust gepflegt habe, bevor ich ihn in der Klinik abgab und er zum Star der pathologischen Abteilung der medizinischen Hochschule wurde.

Lisa liebt den pompösen Auftritt. Das zeigte sich schon vor ihrer Geburt.


Tumor: Das Familien-Krankheits-Erbe kam zu mir, nachdem die Körper der Schwestern und Mutter gestorben waren. Wenn eine Krankheit einen Körper getötet hat, dann sucht sie sich einen neuen. Sowohl um weiter existieren zu können als auch, um jemand zu finden, der sie heilt. Prompt nach dem Tod meiner drei Frauen klopfte die Tumor-Dämonin an meine inneren Tore und brach in meinem Körper aus. Nun war ich an der Reihe.

Rumor: Krebs ist keineswegs ein individuelles Drama, sondern eine Familien-Angelegenheit, eine Seelen-Verabredung, ein Ahnen-Projekt. Prompt nach dem Ausbruch in meinem Körper meldeten sich die Ahnen und begannen, ihre Ansprüche anzumelden. Das taten sie sowohl durch mächtiges Rumoren im Untergrund (dies waren die Momente, da ich ratlos war und einfach abwarten musste, wie es weitergeht), aber auch durch eine gehörige Portion Humor, der manchmal englisch-schwarz und meistens göttlich-weiß war.


Die Ahnen schenkten uns einst unser Leben, damit wir ihnen später ihr Leben zurück schenken können.

Die Ahnen erinnern uns an die Leichen in unserem Keller (die unerlösten Kräfte, verdrängten Gefühle und verpassten Chancen) und helfen uns, sie zu verbrennen und ins Licht zu führen.

Die Ahnen fordern Erlösung von den Lasten, die sie selbst trugen, unter denen sie zusammenbrachen und starben und fördern die Erlösung unserer Bürden, die wir heute noch tragen.

Die Ahnen begleiten uns bis an die Schwelle des Heilseins, da wir den pendelnden Raum des Krank-und-Gesund hinter uns lassen und sie mitnehmen in den neuen Kreislauf des Lebens.

Die Dämonin ist die Vermittlerin zwischen den Ahnen der Vergangenheit und unserem Bewusstsein der Gegenwart. Sie zwingt uns, das Kreuz weiterzutragen und zu leiden (sterben) oder es ablegen und zu leben. Entscheiden wir uns dafür, verwandelt sie sich in die Innere Göttin.


.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?