Register

Gesetz der Annahme – Kevin Kunert & Ugi Müller

Evaluation

(1329 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Revisionsmethode von Neville Goddard

Die Revisionsmethode von Neville Goddard

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 12 times

Wir streben nach einer wundervollen Zukunft und doch hält uns unsere Vergangenheit häufig in der Gegenwart fest.

Wir können nicht fliegen und frei sein, wenn wir weiterhin unseren Ballast mit uns tragen. Wir dürfen loslassen und umso schöner: Wir können es!

Die Revisionsmethode von Neville Goddard ist eine einzigartige Technik vergangene Ereignisse zu verändern, damit wir uns nicht erneut mit ihnen identifizieren.

"Identifikation ist die Kraft, die Dein Leben verändern kann. Jedes Selbstbild, mit welchem Du Dich identifiziert hast, wurde manifestiert." - Neville Goddard, Unter Deinem Befehl

Jeden Abend solltest Du etwas Zeit darin investieren, jene Ereignisse zu verändern, die nicht zu Deinem idealen Selbstbild passen.

In diesem Webinar erfährst Du:

Warum Selbstbeobachtung wichtig für eine wahre Selbsterkenntnis ist

Wie Du mithilfe der Revisionsmethode Deine Vergangenheit loslässt und bereits Deine Zukunft formst

Warum Neville die Revisionsmethode mit wahrer Vergebung gleichsetzte

Wie Du mithilfe der Universalformel etappenweiße und mutig in die Freiheit gehst

... außerdem kleine und hilfreiche Tipps, wie Du mithilfe jener Technik Deine Meditationen großartig werden lässt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?