Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: CAMI Chakra Angel Master Initiation, das Erd-Chakra, Erzengel Raphael

CAMI Chakra Angel Master Initiation, das Erd-Chakra, Erzengel Raphael

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Die Bedeutung der 11 Meister- Chakren und ihre Wirkungsbereiche


Hast Du Dich auf den Weg zu Deiner eigenen, inneren Bemeisterung gemacht, bist ihn gegangen und gehst ihn weiter und weiter?

Ich weiß, Du wirst mir jetzt entgegenhalten, dass dieser Weg in einem Leben nicht abgeschlossen werden kann usw. Damit hast Du vollkommen Recht, aber in jeder Zeit und auf jedem Weg und in jedem Leben gibt es Zyklen und Wege und Du hast Dich in diesem Leben entschieden, auf Deiner ganz eigenen Ebene des Seins Deinen derzeitigen Meisterweg zu gehen.

Du hast eine Entscheidung getroffen, oftmals gegen Widerstände und Widerworte, Du bist vielleicht auch belächelt oder ausgelacht worden dafür, dass Du Dich dafür entschieden hast- genau in dieser Zeit.


Das wichtigste an Deinem Meister/innen- Weg ist Deine Entscheidung; Du hast JA gesagt und hast somit aus Deinem freien Willen heraus eine Entscheidung getroffen, die Körper, Geist und Seele geholfen hat zu verstehen, welchen Weg Du gehen möchtest. Genau in diesem Leben, genau zu dieser Zeit- im Hier und Jetzt.

Deine klare Absicht geäußert aus deinem freien Willen hat alles freigesetzt, was du dafür brauchst, um deinen Meister/innen- Weg zu gehen.

Du hast hingesehen, dich auseinandergesetzt mit allen Facetten deines Wesens, du hast dich konfrontiert mit Bereichen, die du sonst wohl in diesem Leben niemals angeschaut hättest und du hast auch hier JA gesagt und dich entschlossen, das du es halten und heilen kannst.

Sagst Du Ich halte es nicht aus klingt diese Aussage in deiner Seele wieder und schwingt bis weit in das Universum; du hast dich dann selbst programmiert und alles, was dir zur Verfügung steht. Du hast dich dann begrenzt und kleingemacht. Aber es ist deine freie Entscheidung.

Du aber, die du das hier liest, hast dich anders entschieden. Du hast dich für dich und dein Leben entschieden und auch diese Entscheidung klingt bis weit in das Universum, erreicht Sphären, von denen du bis jetzt noch nichts wusstest und setzt Kräfte frei von denen du vielleicht immer gedacht hast, sie entspringen der wilden Phantasie einzelner Menschen.

Diese Entscheidung lässt die Kräfte des Lichtes aufhorchen und auf Dich aufmerksam werden. Dein Hilferuf und dein Ich will schwingen durch die kosmischen Strahlen in alle Ebenen und singen sich durch die Bereiche der Engel und Erzengel bis zu den Meister- Ebenen und alle horchen auf und werden aufmerksam.

Die Liebe zu deinem Leben und zu dem Leben auf Gaia geht wie ein Lichtstrahl durch den Kosmos und findet seine Resonanz in der Liebe der Ebenen, die der Menschheit dienen, weil sie Göttin und Gott dienen und wo nichts anderes als Liebe mehr ist.

Und auf deinem Weg zur Meisterschaft im Hier und Jetzt und in deinem Sein werden alle dir zur Hilfe eilen und so können Deine 11 Meister- Chakren geweckt und aktiviert werden.

Du hast dich entschieden, ganz in deinem Leben zu sein für die Zeit, die es dauert. Du hast dich entschieden eine Spur zu hinterlassen auf Gaia, eine Spur der Liebe und Heilung, des Lachens, des Friedens und der Freude. Du hast dich für die Schöpfung, dein Leben und für das entschieden, wofür auch wir immer und immer wieder inkarniert sind, und immer und immer wieder an uns gearbeitet haben.

Weder du noch wir werden entscheiden, wie die Zukunft der Menschheit aussehen wird, aber wir können dazu beitragen, das Linien der Liebe, des Friedens und des Lichtes den Planeten überziehen und durchwirken, die als Linien für die dienen, die nach dir und uns kommen.

Mit deiner klaren Entscheidung wirst du für die Dauer dieses Lebens eine Tochter oder ein Sohn Gaia´s und sie selbst wird dein Erdchakra in ihren Tiefen mit all ihrer Pracht stärken und hüten und dich nähren mit allem, was sie dir geben kann.

Und mit deiner klaren Entscheidung wird auch dein Tempelchakra aktiviert und gehütet und getragen von den Kräften des Lichtes, den Engeln und Meister/innen.

Die Verbindungslinie zwischen dem Erdchakra und dem Tempelchakra ist immer vorhanden und aus beiden werden deine restlichen 9 Chakren, die sich innerhalb Deines Körpers befinden, versorgt und genährt.

Die 9 ist die Zahl des Christusbewußtseins und die 9 Chakren in deinem Körper helfen dir, das Christusbewußtsein in dir, und deinem Leben zu erwecken.


Für die äußeren Chakras brauchst du nicht viel tun; sie werden nach der Einweihung gehalten und genährt. Aber du wirst genug zu tun haben mit den restlichen 9 Chakren, die dich laufend erinnern werden, auf welchem Weg du bist und wo in deinen Körpern und Energiefeldern noch Störungen sind, die der Heilung und Klärung bedürfen.


Das Göttliche verwirklicht sich durch dich, bzw. möchte sich durch dich verwirklichen und du hast bestimmt schon einmal von der heiligen Zahl 3 gehört? Die 3 findet sich dreimal in der 9 und so kannst du deinen Körper als sichtbaren Ausdruck deines Seins in der Menschheit in 3 Grundteile aufteilen; das alltägliche Selbst, das körperliche Selbst und das spirituelle Selbst.

Die Schwingung wird von unten nach oben immer leichter und feiner; du hast also in den unteren Körperchakras die dichteste Schwingung. Das nehme bitte als grundsätzliche Regel, von der es natürlich, wie immer, auch Ausnahmen gibt.


Mit der Zeit können alle Bereiche Deines Seins in der gleichen Schwingung sein und eine vollständige Harmonie erreichen. Du kannst dann erleben wie es sich anfühlt, in sich selbst und aus sich selbst heraus vollständig zu sein und frei.


Hier folgt nun die Einteilung der 11 Meister- Chakren zu den jeweiligen Erz- Engeln und die Meister/innen.


Beginne mit den Einweihungen erst einmal mit der Engel- Ebene und schaue, welches Chakra die wunderbare Schwingung der Engelkraft braucht.


Es gibt keine festgelegte Reihenfolge; folge Du Deinem Empfinden. Lasse Dir zwischen den einzelnen Einweihungen Zeit und verbinde Dich immer wieder mit der Engelkraft.

So verfahre bitte auch weiterhin mit der Energie der Meister- innen. Bleibe in Vertrauen und Liebe, nimm die Freude, das Vertrauen und die Liebe der Kräfte des Lichtes an, und wachse auf Deinem Weg zu Dir selbst.


Chakra Erzengel MeisterIn

1. Erde Raphael Lord Hilarion

2. Wurzel Michael El Morya+ Lady Miriam

3. Sakral Gabriel Lady Portia

4. Nabel Nathanael Graf von St. Germain

5. Solar Zadkiel Lord Helios+Lady Vesta

6. Herz Chamuel Lord Maitreya

7. Thymus Uriel Lady Gaia

8. Hals Jophiel Lady Immaculata

9. III.Auge Ezechiel Lady Pallas- Athene

10. Krone Sandalphon Lord Sanat Kumara

11. Tempel Haniel/ Metatron Lord Maha Cohan




Verbunden mit Dir in Liebe, Frieden und Weisheit,

der aufgestiegene Meister Maha Cohan

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?