Registrieren

Akademie von Corinna R. ICH BIN ICH

Bewertung

(16 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einweihung in die Matrix 7 Energie

Einweihung in die Matrix 7 Energie

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ich lade dich ganz herzlich ein,
zu meinem Webinar,
Einweihung in die Matrix 7 Energie, mit Skript
im Rahmen einer 30 minütigen Heilenergie- Übertragung,
Ich führe jede Anwendung zeitgleich durch. Die Einweihung werde ich mich mit der Hilfe der geistigen Welt als Kanal
mit der mächtigsten morphischen Energie der mystischen Zahl 7 verbinden
um die empfangene Energie direkt an dich weiter senden.

Ein morphisches Feld
ist ganz einfach beschrieben ein
Informationsfeld, das durch ähnliche Gedanken, Gefühle und Visionen, auf energetischer Ebene zusammenfindet, so das ein kraftvolles Energiefeld erzeugt wird.
Man kennt es auch unter den Namen energetisches Gitternetz.
Die Zahl 7 ist einflussreicher als die meisten Leute es wissen.
Wir tragen diese Zahl ganz tief
als eine unbewusste spirituelle Wahrheit in uns.
Der Einfluss dieser Zahl ist enorm! Die Kraft, die sie über uns hat, ist sehr stark.
Die 7 hat die Grundlage vieler Glaubenssysteme gebildet. Zum Beispiel:
Christen vermeiden die sieben Todsünden, damit sie erlöst werden, oder die Nummer, die Christen Gott gegeben haben, ist die 777.
Wenn Billionen von Menschen diese Zahl respektieren und auch tief als unbewusste spirituelle Wahrheit in sich tragen, dann muss die Energie von Matrix 7 enorm stark sein. Du wirst nun eingeweiht in diese göttliche Energie der mystischen und kraftvollen Zahl 7.
Also, warum erscheint die 7 so mächtig und mystisch in unserer Welt?
Weil sie eigentlich nicht vorhanden sein sollte, aber sie ist es!
Spirituell betrachtet steht die 7 außerhalb des Karma-Rades, dem Kreislauf des Lebens oder dem Lebenszyklus, oder für manche auch das Rad des
Leidens.
Der Kreislauf des Lebens wird oft durch die Zahl 22 dargestellt.
Wir finden die 22 zum Beispiel im Tarot (22 Große Arkana) sowie auch im
Kabbalistischen Lebensbaum, hier als die 22 Pfade bezeichnet. Die 22 steht auch für das uralte numerologische Symbol des Kreises. Aber auch in der Mathematik kennen wir die Kreiszahl PI, eine Formel zur Berechnung.

1= 10:10
2=10:5
3=9:3
4=2x2
5=10:2
6=2x3
7=?????
8=4x2
9=3x3
10=2x5
eines Kreises (360 Grad). Schauen wir uns die Formel an, dann sehen wir
22 : 7. 360 Grad (ein Kreis) lässt sich durch alle Zahlen von 1-9
gleichmäßig teilen, außer der 7.
Somit steht die Zahl 7 allein, außerhalb des Lebenskreises, oder der Realität.
Sie steht außerhalb von Raum und Zeit, oder der universellen Gesetze.
In der Tat, sie symbolisiert die Schöpfung selbst.
Sie ist die Kraft Gottes,
die in einer anderen Dimension existiert, doch zur gleichen Zeit
existiert sie auch HIER und JETZT!
Die 7 hat eine große Bedeutung für jede Kultur und Person auf unserem Planeten. Zum Beispiel, wenn du jemanden bittest, eine Zahl zwischen 1
und 10 zu wählen, die erste Zahl, die den meisten Menschen zuerst in den Sinn kommt, ist die Zahl 7. Probiere es aus! Frage jemanden! Falls
dieser Mensch dann die 7 auswählt,
dann wird er wahrscheinlich sagen,
er hat sie ausgewählt, weil es eine Glückszahl ist.
Es gibt viele mystische Gründe, warum die 7 als Glückszahl bezeichnet
wird. Nehmen wir einmal an, dass jemand die 7 spontan ausgewählt hat
und er tut es, weil er unbewusst weiß, dass sie eigentlich nicht wirklich existieren sollte. Sein bewusster logischer Verstand versteht das nicht. Zur gleichen Zeit weiß er aber ganz tief in sich, also unbewusst, dass es da etwas mehr im Leben gibt, etwas, das einfach nicht passt. Es liegt etwas versteckt, und es ist etwas, das uns alle verbindet.
Könnte das die Zahl 7 sein?
Das Seltsame ist, obwohl der logische Verstand die 7 erfunden hat, dass er diese Zahl trotzdem nicht versteht.
Er kann sie nicht erklären. Die Zahl 7 passt einfach nicht in unser mathematisches Denken. Obwohl wir sie in unserer Mathematik all die Zeit nutzen, die 7 gehört einfach nicht in diese Realität. Sie passt nicht in den Lebenskreislauf der 22.
Und doch ist sie stets anwesend, auch jetzt. Da kommen wir zur Frage: Wurde die 7 uns
von Gott, der Quelle des SEINS, gegeben? Unser Verstand denkt, dass er alles unter Kontrolle hat und dass er die Zahl 7 erschaffen hat. Aber diese Zahl ist nicht durch unseren logischen Verstand entstanden.
Nehmen wir einmal an, die 7 ist Gottes Zahl. Hat uns Gott diese Zahl
gegeben, um uns auf etwas aufmerksam zu machen? Will Gott durch die 7
unserem Verstand begreiflich machen, dass er begrenzt ist und keine Kontrolle ausüben kann?
Eins ist klar, unser Verstand ist nicht in der Lage
durch Logik, Gott, Reines Bewusstsein, WAHRES SEIN, oder wie du es auch nennen möchtest, zu erklären und zu erfahren.
Es geht darum, Erfahrungen zu machen. Das ist der Punkt. Durch Muster,
welche unser Verstand erschaffen hat, ist es unmöglich, auf einem logischen Weg Reines Bewusstsein
zu verstehen. Es geht aber nicht um das Verstehen. Es geht darum, zu wissen oder zu erleben. Die 7 bringt uns zu
dieser Göttlichen Erfahrung.Gott finden wir außerhalb des
Lebenskreislaufes unserer Realität.
Reines Bewusstsein oder Gott kann nur
erlebt werden, wenn unser Verstand zum Schweigen gebracht wird. Die 7 geht weit über die Logik hinaus.
Es scheint ganz natürlich, dass unser Verstand die Zahl 22 verstehen kann.
Warum ist das so? Weil die 22 unseren Lebenszyklus symbolisiert, in dem wir uns befinden. Wir erleben es jeden Tag. Das ist der Kreislauf der
Freude, aber auch des Leidens. Es gibt kein Ende und wenn wir leiden, dann scheinen wir auch hier aus diesem Kreislauf nicht heraustreten zu können. Wenn es etwas gibt, was unser Verstand uns ständig einreden will, dann ist es, dass es kein Ende des Leidens gibt. Deshalb kann unser Verstand Leiden ganz und gar akzeptieren. Für den logischen Verstand macht Leiden absoluten Sinn.
Zur gleichen Zeit ist die 7 für unseren Verstand unlogisch. Deshalb wird die wahre Macht und die Bedeutung dieser Zahl ganz tief in das Unterbewusstsein verdrängt. Warum? Weil unser Verstand weiß, dass die Zahl 7 die Kraft hat, das Rad des Leidens zu durchbrechen. Die 7 scheint
für den Verstand eine Gefahr zu sein.
Die 7 ist für viele Menschen eine Glückszahl, weil sie unbewusst wissen,
dass die 7 sie zu innerem Frieden führt, um sich selbst und die eigene
Göttlichkeit zu erkennen.
Diese Zahl 7 stellt in fast allen geheimen Kulten und Religionen in der
ganzen Welt das große Mysterium dar, eine andere Dimension.
Es ist die mächtigste okkulte Zahl, die es gibt. Ja, 7 ist eine magische und mystische Zahl.
Es heißt, um Mathematik zu verstehen, muss man Gott verstehen.
Mathematik ist die Sprache Gottes. Und was will Gott uns durch die Zahl 7 sagen?
Will er sagen: Gott ist überall, lerne ihn zu sehen.
Ich war immer hier unter euch und ich werde euch nie verlassen. Ihr seid ewig, ihr
seid ein Teil von mir.
Aus diesem Grund glaubten wohl auch die Ägypter nicht an den Tod. Der Tod war nur eine Zeit der Transformation von einer Form in eine andere.
Deshalb wurden die großen Pyramiden von Ägypten mit einem Winkel auf
der Außenseite von etwa 51 Grad gebaut: 22 : 7 oder PI, oder ein Kreis,
360 Grad : 7 = 51,...
hier finden wir wieder das Rad des Karmas und die
7, symbolisch für das ewige Bewusstsein.
Pyramiden sind Portale zur 7. Dimension. Dies ist eine Dimension, die du
jetzt durch die Matrix 7 erleben kannst. Pyramiden symbolisieren die 7,
und die 7 symbolisiert hier die Unsterblichkeit.
Wenn man also die 7 genauer betrachtet, dann können wir doch davon
ausgehen, dass das morphische Feld der 7 eine der mächtigsten auf Erden sein sollte. Die weiteren Beispiele, die noch folgen, machen es deutlicher.
Wir finden die 7 in Religionen, in geheimen Kulten, in der Literatur, Mathematik, Kunst und im Glücksspiel. Diese Zahl ist ganz selbstverständlich in unsere Gesellschaft integriert, und somit auch in unserem Unterbewusstsein. Es ist unmöglich, alle Beispiele, wo wir die 7 finden können, hier aufzulisten. Es kann wohl kein größeres morphisches Feld geben als Matrix 7.
Wenn du dich nun in Matrix 7 einweihen lässt, dann kann es dir helfen, dein WAHRES SEIN, das Reine Bewusstsein, das du bist, zu finden. Du wirst zur QUELLE des SEINS kehren und deinen inneren Frieden finden.
Auf der zellulären Ebene regenerieren wir alle 7 Jahre.
Die Energie der Matrix 7 ist etwas Besonderes. Versuche zu verstehen,
dass dein WAHRES SELBST, dein Göttlicher Kern, die 7 ist.
Die 7 ist dein SELBST in dir und um dich herum.
Die 7 ist reines Bewusstsein und du bist
reines Bewusstsein. Deshalb ist das Wichtigste in deinem Leben zu
erkennen, dass du reines Bewusstsein bist. Ohne dein Bewusstsein wärest
du dir einfach über nichts bewusst. Das Bewusstsein ist aber nicht der Verstand, verwechsel es nicht! Es ist wichtig deine wahre Natur,
als Bewusstsein zu erfahren.
Erfahrungen sind der einzige Weg, es zu erkennen.
Du existierst in dieser Realität und in der 7. Dimension gleichzeitig!
Matrix 7 wird dir helfen, in der Gegenwart zu leben.

Termin auch nach Absprache.

Wichtiger Hinweis:
ich gebe keinerlei Heilungsversprechen und Diagnosen ab, da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin, jede Übertragung und Einweihung basiert auf eigener Verantwortung.
Sie ersetzt in keinem Fall einen Arztbesuch, es dient lediglich zur Unterstützung.
Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Energiaustausch.
Bitte vergesse nicht im Anschluss eine Bewertung für das Webinar zugeben,
es ist für mich interessant und auch für deine Nachfolger, danke.
Alles liebe Corinna

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?