Register

Akademie von Iris Williams

Evaluation

(4 Ratings)

Video
Webinar: 21 Aspekte und Tools für mehr Frieden in Dir

21 Aspekte und Tools für mehr Frieden in Dir

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 2 times

Fühlst Du Dich, als seist Du in einem Loch, aus dem Du nicht mehr herauskommst?
Schaust Du den Menschen im Spiegel schon seit geraumer Zeit nicht mehr an, weil Du Dich seiner schämst?
Kannst Du Dein Kopfkino nicht abstellen und innere Unruhe ist Dir nicht fremd?
Bist Du verzweifelt, deprimiert oder verängstigt?
Möchtest Du das ändern?
Gut! Dann sind wir schon zwei. :)

In diesem kostenlosen Webinar lernst Du 21 unterschiedliche Blickwinkel und Tools kennen, die Dir helfen werden, innerlich an den Punkt zu kommen, dass Du Dir wieder in die Augen schauen und zulächeln kannst.
Gedanken
Wir gehen auf die Macht der Gedanken ein, ihre Auswirkungen auf unseren Körper und auf unsere Außenwelt. Du erhältst Einblicke darin, was Du täglich tun kannst, um Deine Gedanken in die Richtung zu lenken, die Lebensfreude enthält.
Gefühle
Du wirst überrascht sein, wo Deine Gefühle herkommen können. Ich zeige Dir, was Du tun kannst, um Gefühle und Glaubenssätze loszulassen, die gar nicht Deine sind.
Körper
Auch der Körper kommt nicht zu kurz, denn er hilft uns am schnellsten dabei, in unsere Mitte zu kommen. Nach diesem Webinar wirst Du einfache Körperübungen kennen, um Dich runterzubringen.

Dieses Webinar ersetzt keine bestehende ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung oder Therapie. Noch ist sie eine Form der ärztlichen oder psychotherapeutischen Therapie.
Dieses Webinar enthält praktische Hilfen zur Selbsthilfe, wobei Du die volle Verantwortung für Dich selbst trägst.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?