Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4791 Ratings)

Video
Webinar: Aus aktuellem Anlass: Das Schöpfungsfeld der Erde

Aus aktuellem Anlass: Das Schöpfungsfeld der Erde

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 173 times

Stürme, Überschwemmungen, Strahlen, Radioaktivität ...

Gemeinsam mit der Geistigen Welt begeben wir uns in das Schöpfungsfeld der Erde und schauen, was getan werden kann:
Für die Menschen, die Tiere, die Pflanzen, die Erde und uns alle.

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

Durch das erste Webinar hat uns Sanat Kumara begleitet. Es kam danach der Wunsch, dass wir öfters in diesem Sinne gemeinsam wirken. Daher gibt es weitere Termine, die natürlich jedes Mal andere Schwerpunkte haben.
Durch das zweite Webinar hat uns Saint Germain geführt.
Das Webinar am 26.11.hat uns in das Herz der Erde geführt.
Und wer das noch vertiefen möchte, dazu gibt es am Heiligen Morgen, am 24.12. noch ein
Weihnachtswebinar:
https://www.sofengo.de/w/272264

Die Webinare und Videoaufzeichnungen zu diesem Thema werden kostenlos sein und bleiben.

Aktuelles zu meinen Webinaren und Webinarthemen: http://www.kosmometrie.net/content/aktuelle-webinarthemen

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?