Registrieren

Fernenergien und Ferneinweihungen

Webinar
Webinar: Boschaft der Engel und Lichtwesen

Boschaft der Engel und Lichtwesen

In Beratung > Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Boschaft der Engel und Lichtwesen
Eine Botschaft der Engel und Lichtwesen begleitet dich durch den Tag oder durch das Jahr und kann somit weisend für dich und deinen persönlichen Lebensweg sein. Jeder von uns ist mit seinem Schutzengel verbunden, der uns im Alltag immer wieder persönliche Botschaften der Heilung, des Friedens und der Liebe übermittelt. Dies kann auf ganz unterschiedliche Art und Weise geschehen, aber nicht immer sind wird dafür empfänglich. So können sich die Engel zum Beispiel über ein bestimmtes Lied oder ein Engelsymbol, aber auch in der Meditation bemerkbar machen. Als Medium habe ich die Gabe, mich mit der geistigen Welt zu verbinden und diese speziellen Energiefrequenzen für dich zu übersetzen. Somit entsteht eine heilsame und mystische Verbindung zwischen Himmel und Erde, die uns stärkt und bekräftigt.
Lasse dich verzaubern von der liebevollen Unterstützung aus der geistigen Welt. Gerne nehme ich Kontakt zu den Lichtwesen für dich auf und teile dir deine persönliche Herzensbotschaft per Live-Chat mit. Im Anschluss tauschen wir uns im Chat noch über die hochschwingende Botschaft und ihre Bedeutung aus.
Erhalte Klarheit und Inspiration für verschiedene Lebensbereiche wie Liebe und Partnerschaft, den Beruf und die Finanzen, deine Berufung, deine Familie oder lasse dir von den Engeln helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen.

zert.spirituelle Lebensberaterin
Andrea GEbofinia

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?