Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Monika Pöhlmann

Bewertung

(43 Bewertungen)

Webinar
Webinar: SELBSTLIEBE & LOSLASSEN VON ALTEM BALLAST - Manifestiere DEIN Leben - Grundkurs (mit Einführungsvideo)

SELBSTLIEBE & LOSLASSEN VON ALTEM BALLAST - Manifestiere DEIN Leben - Grundkurs (mit Einführungsvideo)

In Beratung > Sonstiges

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 48,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 20
  • Anmeldefrist: 12 Stunden vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

"Manifestiere DEIN Leben" ist eine 4-teilige Webinarreihe, wobei immer 2 Webinare zusammen gebucht werden (nämlich der Grundkurs mit jeweils 2 Webinaren und der Aufbaukurs mit jeweils 2 Webinaren). Die Webinarreihe wird mehrmals angeboten werden.
In den Webinaren lernst Du, wie Du mithilfe Deiner Gedanken und Gefühle Deine energetische Ausstrahlung veränderst, so dass Du Dir viel leichter das Leben Deiner Träume erschaffen kannst, in dem Du ganz authentisch Dich selbst lebst. Das geschieht Stück für Stück - und natürlich darf man auch das Handeln nicht vergessen (denn nur durch positives Denken alleine kannst Du Deine Träume in der Regel nicht erschaffen).
Bei "Manifestiere DEIN" Leben geht es darum, alte Glaubenssätze unserer Eltern oder anderer Personen loszulassen, wenn sie nicht zu uns und unseren Werten, Wünschen und Träumen passen. Das Ziel ist es, diese einengenden Glaubenssätze loszulassen und durch eigene, stimmige Glaubenssätze zu ersetzen. Dies geschieht nicht alles auf einmal, sondern in einem Prozess.
Für die Webinare brauchst Du einen Spiegel, den Du vor Dir aufstellen kannst (z.B. einen Kosmetikspiegel). Dein Gesicht sollte darin gut zu sehen sein.
Nach dem Durchlaufen der 4 Webinare hast Du ein 15-20 minütiges Programm für jeden Tag für Dich zusammengestellt. Auch besprechen wir, wie Du Dich in der übrigen Zeit des Tages immer wieder in eine positive Energie bringen kannst.
Bei jedem Webinar gibt es schriftliches Material zum Downloaden, so dass Du die Übungen für Deinen Alltag jederzeit nachlesen kannst.
Das 1. Webinar "Selbstliebe" stellt neben dem "Loslassen von altem Ballast" (Webinar 2) die Basis für das Funktionieren der Kraft der Gedanken dar. Denn oft ist es so, dass Affirmationen und Visualisierungen dann nicht funktionieren, wenn die Tür zur Selbstliebe klemmt oder wenn wir an alten Verletzungen aus der Vergangenheit festhalten, Dinge bereuen etc.
In diesem Webinar lernst Du, was Selbstliebe ist. Außerdem bekommst Du Techniken an die Hand, wie Du die Selbstliebe jeden Tag trainieren kannst, denn das ist das wirklich Wichtige! Wenn wir uns in unserem ganzen Wesen so lieben, wie wir sind, dann können wahre Wunder in unserem Leben geschehen. Denn dann haben wir eine positive Ausstrahlung, wodurch es viel leichter wird, dass sich positive Menschen und Ereignisse bei uns wohl fühlen ;-)
Im Webinar 2 ("Loslassen von altem Ballast") bekommst Du Techniken an die Hand, wie Du Dir selbst und anderen Stück für Stück vergeben kannst (jemandem zu vergeben heißt nicht, gut zu heißen, was er oder sie Dir angetan hat, es geht lediglich darum, alte toxische Gefühle und Energie loszulassen, damit sie Dich nicht behindern.)
Auch werden wir gemeinsam eine Visualisierung zur energetischen Bändertrennung machen. Denn Menschen, denen gegenüber wir negative Emotionen wie z.B. Groll hegen, sind energetisch wie durch eine Schnur mit uns verbunden. Diese Schnüre werden wir abtrennen und Du wirst innerlich so weit wie möglich die Beziehung zwischen Dir und der entsprechenden Person bereinigen (manchmal lässt sich beim ersten Mal noch nicht alles bereinigen, so dass Du die entsprechende Person noch ein paar Mal in Deine Vergebungs-Übung, die Du für den Alltag erlernst, einbinden kannst).
Auch beschäftigen wir uns damit, wie man negative Glaubenssätze in positive transformieren kann. Du bekommst Handwerkszeug dafür mit, wie Du das nach dem Webinar weiterhin für Dich machen kannst.
Beachte, dass Du für die Teilnahme am Grundkurs eine gewisse innere Stabilität brauchst, da das Loslassen von altem Ballast "ans Eingemachte" geht. D.h. wenn Du unbearbeitete Traumata in Dir trägst oder bei Dir eine gravierende psychische Störung festgestellt wurde, kann es sinnvoll sein, diese Probleme erst in einer Psychotherapie zu bearbeiten.
Schau Dir doch gerne mein Einführungs-Video zu den Webinaren auf Youtube an. Es hat den Titel "Funktioniert positives Denken wirklich? - Manifestiere DEIN Leben!" und befindet sich unter dem Link https://youtu.be/UnJtbDXqykU auf meinem Youtube-Kanal "Monika Pöhlmann".
Bitte überprüfe vor dem Buchen, ob Dein Computer bzw. System für die Teilnahme am Webinar geeignet ist unter https://www.sofengo.de/selftest

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?