Register

Video
Webinar: Reichtum und Fülle mit ätherischen Ölen

Reichtum und Fülle mit ätherischen Ölen

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 8 times

Inkl. Skript und Aufzeichnung!

Ätherische Öle waren in der Antike mit das Wertvollste, was die Menschen besaßen. Die drei Weisen aus dem Morgenland brachten dem neugeborenen Jesuskind Weihrauch, Myrrhe und Gold als Geschenke. Heute weiß man, dass das Gold, das sie darbrachten, in Wirklichkeit ätherisches Öl der Balsamtanne war, welches in der damaligen Zeit noch viel wertvoller als Gold war.

Und auch heute noch können uns ätherische Öle zu wahrem Reichtum verhelfen, denn so wie es in unserem Inneren aussieht, zeigt sich die Welt auch im Außen. Behindernde Glaubenssätze, erlernte Muster und tiefsitzende Emotionen verhindern, dass wir den Reichtum und die Fülle, die wir uns oft so sehnlich wünschen, erreichen. Selbst wenn wir ihn erreicht haben, können wir oft mit diesem Geschenk nicht umgehen und die Energie nicht halten.

Ätherische Öle helfen uns dabei, all diese blockierenden Muster loszulassen, und unser Energiefeld zu stärken, damit wir ein Leben in Fülle leben und auch tragen können.

Bildquelle: Young Living

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?