Registrieren

Akademie von Kartenlegerin Heike

Bewertung

(18 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Gemeinschafts-Projekt: Gestaltung eines Lenormand-Kartendecks

Gemeinschafts-Projekt: Gestaltung eines Lenormand-Kartendecks

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

.
.
Was fällt Dir oben am Webinar-Bild auf?
Richtig, es fehlen die Bilder und noch etwas Text und Farbe auf den Karten!
Und das werden wir gestalten - in einem Gemeinschaftsprojekt!

***



VORAB bitte beachten!


Wer mitmachen möchte, schreibt mir bitte VOR der Buchung des Termins eine Nachricht, wie er sich einbringen möchte oder mitwirken möchte.
Danach bestätige ich erst die Teilnahme!


Der Termin wird langfristig geplant (so Art Platzhalter), so dass sich das von mir zusammengestellte Team am Termin dann im Webinarraum treffen kann und wir uns erst mal kennenlernen können. Währendessen vereinbaren wir den nächsten Termin, um mit der kreativen Umsetzung beginnen zu können.
Sollte sich vorzeitig schon ein Team zusammen finden, ziehe ich den Termin vor! Es kann auch sein, dass ich den Termin verschiebe, falls das Team noch nicht zusammengestellt werden konnte.

Folgetermine werden dann im Webinarraum gemeinsam vereinbart.

Die Teilnahme am Projekt und die Buchung des Termins ist kostenlos. Deshalb räume ich mir auch das Recht ein, die Teilnehmer, die nicht vorab mit mir Kontakt aufgenommen haben, die Teilnahme nicht zu bestätigen bzw. vom Webinar zu entfernen!



***



Zum Projekt:


Wer hat Lust, an einem Gemeinschaftsprojekt mitzuarbeiten?


Ich plane dieses Gemeinschaftsprojekt, um interessierte Menschen oder Liebhaber der Lenormandkarten zusammen zu bringen, eben ein gemeinsames Werk zu schaffen:

"ein selbst gestaltetes Lenormand-Kartendeck"


Gesucht werden 5 - 8 Teilnehmer, die an der Gestaltung eines gemeinsamen Lenormand-Kartendecks mitwirken möchten.

Hast Du Ideen, die Bilder der Lenormandkarten in ähnlicher Weise zu zeichnen, gestalten, darzustellen und mit einem Text zu kreiren?
Vielleicht findet sich auch jemand, der das ganze am Ende drucken lassen kann?
Eine Idee für eine Schachtel brauchen wir auch!

Jeder der mitarbeitet, wird als Mitwirkender namentlich erwähnt und bekommt natürlich sein Kartendeck!

Die Devise soll lauten:
"Dabei sein - zum Team dazugehören - gemeinschaftlich ein Projekt kreativ entwickeln"

Ich freue mich, wenn auch Du mitmachst!



*


Ein Interesse an den Lenormandkarten, eine Webcam und ein Mikro sind die Voraussetzungen, um mitzumachen.


-->> Natürlich wie oben erwähnt, ist die erste Kontaktaufnahme mit mir das Wichtigste!



*



Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch ein Teamtreffen oder aus unserem gemeinschaftlich entwickelten Kartendeck eine Lerngruppe :)

Einfach mal was Neues machen!

***


Beii Fragen, einfach fragen. Meine Kontaktdaten findest Du in meiner Akademie!

***

Ich freue mich auf unser Projekt! Sei dabei!

***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?