Register

PANFOKUS-Akademie

Webinar
Webinar: ICH BIN - Unsere wahre Natur

ICH BIN - Unsere wahre Natur

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 5 times

Wer bin ich? Was ist mein wahres Selbst? Gibt es etwas Göttliches? Bin ich mehr als mein Körper und Verstand? Bin ich meine Identität? Wer war ich, bevor ich zu jemandem wurde?

ICH BIN ist die fundamentale Sphäre all unseres Erlebens. Bevor wir irgendetwas sind, sind wir einfach. Und in diesem Sein gibt es keine Trennung, sondern fundamentale Einheit.

Entsprechend gibt es in diesem Sein auch keine Angst und kein Leiden. Es können zwar Gefühle und Gedanken der Angst und der Unruhe präsent sein, aber ICH BIN ist für immer unberührt von allen Bewusstseinseindrücken.

Entdecken wir uns selbst als dieses formlose Bewusstsein ICH BIN, dann erkennen wir uns als größer als alle problematischen Lebensumstände, Emotionen und Gedanken.

In diesem Webinar von Ugi Müller & Ruben Bensch lernst Du:

- Was es mit dem ICH BIN-Bewusstsein und Begriffen wie Erwachen, Erleuchtung oder Nondualität wirklich auf sich hat.

- Verschiedene praktische Techniken, um dein ICH BIN-Bewusstsein mühelos zu betreten.

- Warum die "Erfahrung" von ICH BIN für das Gesetz der Annahme von großer Bedeutung ist

- Weshalb du diesen Zustand bereits aus deinem Leben kennst.


Dieses Webinar ist sehr praxisorientiert gestaltet. Deshalb steht weniger die Theorie, als das direkte Erleben im Mittelpunkt.

Außerdem erhältst du hilfreiche Tipps, wie du diese fundamentale Erlebnissphäre von ICH BIN in deinem Alltag integrieren und trainieren kannst.

Ablauf:

1. Begrüßung
2. Was ist ICH BIN?
3. Praktische Übungen, Torwege und Fingerzeige
4. Fragen & Antworten
5. Ende

Wir freuen uns auf Dich!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?