Register

mentalbasis

Webinar
Webinar: Einschlafstörungen - Schlafstörungen

Einschlafstörungen - Schlafstörungen

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar has not been rated.

Du bist Nachts müde und erschöpft und fühlst Dich dennoch unruhig? Kannst stundenlang nicht einschlafen oder wachst mitten in der Nacht auf und kannst keinen Schlaf mehr finden?

Bei Schlafstörungen können körperliche Ursachen wie Schilddrüsenüberfunktion oder Schlafapnoe verantwortlich sein. Bitte hier in jedem Fall den vorher Hausarzt kontaktieren bevor man sich für eine Hypnose entscheidet.

Vielleicht ist es aber auch die Verarbeitung des Erlebten des Tages mit all den Gedanken, Gefühlen und Stress der den wohlverdienten Schlaf raubt.

Dann kann Hypnose und auch Selbsthypnose ein effektives Mittel sein, um Dich dauerhaft wieder in einen gesunden und normalen Schlafrhythmus zu bringen.

Lerne mit effektiven Techniken die ganze Anspannung des Tages, schwere Gedanken, den Stress in eine angenehme Entspannung umzuwandeln und Dich schnell in Deinen Schlaf zu bringen.

Freu Dich auf Deinen wunderbaren Schlaf.

Wenn Du noch mehr über dieses Thema wissen möchtest, dann besuche mich einfach unter:

www.mentalbasis.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?