Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Gerlinde Klutz

Bewertung

(2713 Bewertungen)

Video
Webinar: Neumond / Sonnenfinsternis - Der komplette Wandel und Neubeginn

Neumond / Sonnenfinsternis - Der komplette Wandel und Neubeginn

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Wir wissen Neumond ist immer eine Zeit wo es sich ganz besonders lohnt, sich bewusst zu werden und auch vielmehr schon zu sein was man sich wirklich wünscht. Mit der Sonnenfinsternis öffnet sich der Himmel weit, damit Veränderung stattfindet.

Gerade diese Zeit speziell auch vom letzten Vollmond (07.08.17) ist eine Zeit wo sehr vieles in den Wandel kommt, einige alte karmische Absprachen haben ausgedient und funktionieren in der bisherigen Form nicht mehr und wurden und werden jetzt angeglichen damit sie befreit erlebt werden können. Dies kann zu einer Trennung führen die innerlich gefühlt wird oder auch im Außen in den verschiedenen Lebensbereichen sichtbar ist. Es ist jetzt eine Zeit wo das Schicksal die not-wendige Wende bringt damit es neue Entfaltungs- und Erfahrungsmöglichkeiten gibt.

"Neuausrichtungen können sich manchmal wie ein kleiner Tod anfühlen und man hat das Gefühl des innerlichen Sterbens, jedoch wisse jeder Tod birgt bereits den Neubeginn in sich."

Dieses Webinar richtet sich an Menschen die fühlen, dass ihre Seelen nach Befreiung streben, dass das Alte nicht mehr funktionieren kann und weichen muss/te, egal ob es sich um die Liebe/Partnerschaften um den Beruf oder auch beengender Glaubenssätze handelt.

"Es ist dies nun ist eine Zeit die eine Wende in eine beglückende Zukunft bringt, wenn du die wahren Wünsche deines inneren sprechen lässt."

Unser ICH wünscht sich so viel doch unsere Seele wünscht sich ganz besondere Erfahrungen wie Liebe, Freude, Lebenslust, Vertrauen, Hingabe, Wertschätzung, Würde usw. Es sind diese Attribute des inneren Seelengewahrseins die dich letztlich dorthin bringen wo du hin willst, nämlich eine wunderbar erfüllende Liebe zu leben, die Berufung zu spüren ja zu leben, die innere Freiheit sich seiner selbst bewusst zu sein, kreative Impulse empfangen und so vieles mehr.

In diesem Webinar werden mittels den Engeln karmische Verstrickungen und Knoten gelöst, auch Maria Knotenlöserin wird mit ihrer Energie anwesend sein und deinen Wunsch nach Erlösung und Befreiung unterstützen. Christus mit dem Herz der Liebe wacht über dein Seelenheil, so dass die Liebe die Kraft ist, die letztlich die Erlösung für dich bringt. Alles was nicht mehr dem Licht dient darf gehen so es deinem und dem Wohle aller daran Beteiligten entspricht. Nach der energetischen Ablösung werden wir den Quantenraum der unbegrenzten Möglichkeiten betreten und die höchsten Seelenattribute fühlen und erfahren wie: Liebe, Wertschätzung, Würde, Dankbarkeit usw., wir initieren an diesem hoch energetischen Tag einen Inprint dieser Tugenden in das Feld und lassen der Bestimmung offen und frei wie sich deine wahren Herzenswünsche erfüllen.

Bitte beachte: Sei dir schon vor dem Webinar bewusst, was die wirklichen und wahren Wünsche deines Herzens sind, frage dich wie würde es sich anfühlen, wenn ich das und das erreicht hätte? Setzt dich mit diesem Gefühl auseinander und mache es dir vertraut, denn dieses Gefühl mit deiner Absicht bringt dich auf Kurs. Sei dir auch bewusst, dass ab diesem Zeitpunkt bereits die Engel sehr intensiv mit dir arbeiten, wenn du es wünscht und sie darum bittest.


Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?