Register

Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: Astro energetische News August 2017

Astro energetische News August 2017

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 3 times

Wir alle spüren die taumelnden kosmischen Einflüsse, die sich deutlich auf den Körper und unsere Energien auswirken. Ständiger Wechsel zwischen Euphorie und totaler Müdigkeit ist einfach anstrengend für das ganze menschliche und schöpferische System.
Es stehen im August einige kosmische Besonderheiten an; das Ganze begann nun grade mit der Rückläufigkeit des Uranus im Widder. Dieser gesellt sich in die rückwärts gerichtete Energien mit Saturn im Schützen, Juno und Pluto im Steinbock, Neptun und Chiron in den Fischen. Damit sind alle äußeren Planeten, inclusive des Hüters der Schwelle, nun rückläufig. Sie alle halten die kosmischen Tore geöffnet und all die einströmenden Energien wirken sich unmittelbar auf Dich aus.
Am 7.8.2017 findet Vollmond im Wassermann statt, der von Erzengel Metatron begleitet wird.
Das Thema dieser Zeit ist die "neue Erde" und der Aufstieg in die 5. Dimension
Wir werden uns im Webinar über die Seele der Erde austauschen und auch die Verbindungen zu unserem sein finden, und so diese Zeit für unsere Entwicklung nutzen können. Annehmen was das Universum uns schenkt, in das Jetzt integrieren und harmonisieren und voller Freude weiter gehen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?