Register

Andrea Sturm - Akademie für integrale Entwicklung

Evaluation

(21 Ratings)

Webinar
Webinar: Deine Essenz-Meditation

Deine Essenz-Meditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 15 times

Diese Meditation gehört ganz Dir selbst - ganz Deinem eigenen Weg - ja, deiner Aufgabe und Botschaft hier auf Erden.
Gemeinsam bauen wir ein Energiefeld der Selbstachtung und Liebe auf. Die Meditation gibt Dir den Raum, Deinen Reichtum in Dir zu entdecken.
"Deine Essenz"-Meditation bedeutet Verbindung zu Deiner ganz einzigartigen Essenz und Deinem Energiefeld - desto öfter wir uns damit verbinden, desto selbst bestimmter, wahrhaftiger, liebevoller und glücklicher erleben wir unser Sein hier auf Erden.
Vor Meditationsbeginn, sorge dafür, dass Du nicht gestört wirst. Mache es Dir gemütlich im sitzen auf dem Boden oder einem Stuhl, evtl. mit Kerzenschein.Bitte lege Stift und Zettel bereit.

Die Zeit ist reif - stelle Dich und erforsche immer tiefer Deine absolut einmalige, lichtvollste Existenz.

Ich freue mich auf Dich!
herzlichst
Andrea

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?