Register

Evaluation

(2564 Ratings)

Video
Webinar: INKARNATIONEN und PARALLELLEBEN

INKARNATIONEN und PARALLELLEBEN

In Trainings & Workshops > Transformation

Co-moderators

Profile image

Anonymyous participant

Evaluation Profile image

ZelandoS Bagatur

Evaluation

This webinar was rated 40 times

* Warum verkörpern sich SELBSTE?
* Du bist nicht nur zeitlich multipel...
* Dein Inkarnatios-Cluster
* Das Labyrinth wird aufgehoben



In den 80er und 90er haben Millionen im Westen mal schleppend, widerwillig, schweren Herzens akzeptiert - und mal freudig erkannt, dass der Mensch eben mehrmals lebt. Die Wahrheit über die Reinkarnation hat sich durchgesetzt...

Dabei sind allerdings die wichtigsten Mechanismen missverstanden worden. Wie läuft dieser komplexe Prozess ab? Was ist der Sinn und Zweck des Ganzen?Wie kann man den Weg der Verkörperung optimieren?

Nun ist die Zeit reif, auch eine andere Facette menschlicher Multiplizität zu begreifen. Jede einzelne Inkarnation ist nämlich ein Cluster mehrerer Parallel-Leben.Warum ist das so und welche Konsequenze ergeben sich daraus?
Und - derzeit beginnen diese Frequenzbereiche sich zu überlappen...

Gor und das Altera Team wünschen dir viel Spaß, Tiefgang und Erkenntnisse :)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?