Register

Evaluation

(331 Ratings)

Webinar
Webinar: Die dunkle Nacht der Seele

Die dunkle Nacht der Seele

In Consultation > Body & Mind

This webinar was rated 3 times

Lebensverweigerung manchmal glaubst du, du seist den Herausforderungen deines Lebens nicht gewachsen, verrennst dich in dunklen Grübeleien und erschaffst einen komaähnlichen Zustand. Jetzt ist nicht die Zeit zu sterben sondern die Opfermentalität abzustreifen! Lebensunlust war lange Zeit gesellschaftlich ein Tabuthema. Mittlerweile ist es geradezu explodiert. Beinahe jeder Mensch kennt Phasen der Depression, Verzweiflung oder fühlt sich fehl am Platz oder in ein Leben ausgesetzt, was ihn versucht in Schablonen zu saugen, die nicht mehr passen. Veränderung ist heute wichtiger denn je!
Aber wie kommst du persönlich aus deinem Dilemma heraus? Was kannst du tun, um diesen selbsterschaffenen Zustand zu verändern?
Meister Kuthumi sagt dazu: Die meisten Menschen in einem depressiven Zustand haben in sich eine Zwickmühle erschaffen: Da gibt es einerseits eine unerträgliche Situation, in der sie stecken und andererseits die feste Überzeugung, dass sie daran nichts verändern können oder es zu spät dafür ist. Die Wahrheit ist: es gibt immer eine Möglichkeit der Veränderung!
Ute Kretzschmar gibt spirituelle Seminare und mediale Ausbildungen. Infos zu dem Seminaren findest du unter: www.ute-kretzschmar.com von ihr sind mehrere Bücher und Meditationen erschienen. Infos darüber: www.antar-shop.kaufen
Hörproben aller Audioartikel: https://soundcloud.com/user-99168100
Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist! Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren. Mail: ute.kretzschmar@mail.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?