Register

Akademie von M. Dittmer

Webinar
Webinar: Blockaden lösen - Ziele erreichen Teil 2

Blockaden lösen - Ziele erreichen Teil 2

In Body & Soul > Hypnosis

This webinar has not been rated.

Das Webinar besteht aus 2, separat zu buchenden, Teilen:

Dies ist der 2. Teil: Geleitete Trancereise, um eigene Ziele zu formulieren und tief im Unbewussten zu integrieren.
Ziele zu haben ist gut. Sie wirklich so zu formulieren, dass unser Innerstes damit etwas anfangen und diese umsetzen kann, ist eine andere Sache. Nachdem ich dir geholfen habe, dein Ziel zu formulieren, werde ich es tief in dein Unbewusstes integrieren.

1. Teil: Geleitete Trancereise, um innere Blockaden zu finden und diese aufzulösen.
Ich kann nicht, weil ich bin zu dumm, zu klein, zu dick, zu hässlich, zu erfolglos, zu willensschwach Es gibt viele Glaubenssätze, tief im Unbewussten, die uns blockieren, Ziele zu erreichen.
Es ist wichtig, diese aufzuspüren. Das kann man am besten im Trance.
Im ersten Teil des Webinars leite ich dich in eine Trance und stelle Fragen, die dich genau zu diesem Punkt in deinem Unbewussten bringen und auch deine verbotensten Glaubenssätze an die Oberfläche holen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?