Register

Evaluation

(424 Ratings)

Video
Webinar: Bewusstseins-Stürme und ihre Auswirkungen

Bewusstseins-Stürme und ihre Auswirkungen

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 11 times

Energiearbeit rund um die Vorkommnisse des G20-Gipfels in Hamburg.

Immer häufiger gibt es Ereignisse in der Welt, die zu eskalieren drohen und über die völlig verschieden berichtet wird. Was passiert da? Und was stimmt von dem, was berichtet wird und was nicht? Was können wir glauben und was nicht?
Diese Fragen habe ich oft nach dem G20-Gipfel von Hamburg gehört, worauf meine Guides mich für ein Webinar inspirierten, bei dem sie gerne ihre Perspektive mit dir teilen möchten.

"Geliebte, die Vorkommnisse während des G20-Gipfels sind ein gutes Beispiel, um tiefer und hinter die Dinge zu schauen. Gerne zeigen wir dir unsere Sichtweise, damit du verstehst, was in deiner Welt geschieht, damit du die Geschehnisse einordnen kannst und um zu erfahren, was du als erwachte Seele tun kannst, um der Menschheit und dem Planeten zu dienen. Denn es werden mehr solcher Ereignisse geschehen, wo alles was berichtet wird, stimmt und auch nicht stimmt. Ja, wo selbst die bisherigen spirituellen Sichtweisen gesprengt werden.
Wir laden dich deshalb zu diesem Webinar ein, um ein tieferes Verständnis für diese sehr turbulente Phase des Wandels zu erlangen sowie mit einer wertvollen Energiearbeit dich und die Energien der Erde zu unterstützen. Wir freuen uns, wenn du als dieses schöpferische Wesen die Ereignisse der kommenden Jahre mitfühlend und mit einem kraftvollen, klaren Licht begleitest. Und auf diese Weise mit allen LichtarbeiterInnen den Fokus im Licht und in einem höheren Bewusstsein hältst" - der Heilige Rat des Lichts

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?