Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(312 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Deine Reichtums-Schlüssel

Deine Reichtums-Schlüssel

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ich überreiche DIR DEINE drei Reichtums-Schlüssel

Nur wenn DU lernen kannst GROSS zu denken, wirst Du GROSSES erreichen!

Webinar in drei aufeinander aufgebauter Schritten

Stelle Dir vor, Du könntest alle Deine Träume wahr werden lassen!
******************************************************************

In diesem Webinar wirst Du Dir einen vollkommen anderen Reichtums-Mind mit bestimmten Techniken für mehr Wohlstand und finanzielle Freiheit selbst entwickeln. Schritt für Schritt gehen wir voran.


Gehörst Du auch zu den Menschen, die Reichtum und Erfolg erstreben weil sie damit Freiheit, Sicherheit und Glück verbinden?
Das Leben erscheint sehr viel lebenswerter in Reichtum.

Die lukrativste Investition ist die in DICH, so wirst Du dein LEBENSZIEL endlich erreichen!

ALLES ist die Folge vom richtigem Denken, Fühlen und Handeln.
Warum leben einige Menschen trotz allem Einsatz, allen Fleißes und härtester Arbeit auf einem absoluten Existenzminimum während andere vielleicht mit weniger Zeit und Arbeitseinsatz ihren Reichtum genießen?

Die erlernten Mängel ziehen uns immer wieder in die alten Erfahrungen des Mangels zurück. Geld ist eine Form der Energie und mit der Liebe nahe verwandt. Wer sich zu wenig Liebe gönnt, gönnt sich oft zu wenig Geld.

Aus meiner Jahrelangen Arbeit mit der Neurowissenschaft und Quantenphysik weiß ich:
Glaubensmuster verhindern oder schenken richtiges Denken und Fühlen. Darüber werden wir ausgiebig in diesem Seminar reden.

Geld ist ein liebevolles Energiewesen, das in Wirklichkeit DEIN FREUND sein will. Geld ist NUR die Energie Tauschmittel für etwas, das du gerne haben oder erwerben möchtest.

Auch Eide, Schwüre, Gelübde, karmische Verträge, Armutsgelübde etc. können Deinen Erfolg und Deine Entfaltung in jeder Lebensweise z.B. Geldmangel, Beziehungsprobleme behindern. Deshalb ist eine ordentliche Auflösung immer unerlässlich.

BITTE beachte mein dazu passendes Seminar https://www.sofengo.de/w/123756


Das Glück ist nur einen Gedankengang entfernt!
Deine persönliche Beziehung zu Geld wird sich nach unserem Seminar vollkommen neu zeigen, Du wirst die Energie Geld als liebevollen Freund ansehen und ihn herzlich willkommen heißen.

Gemeinsam arbeiten wir an deinem Energiekörper, deinem Zellgedächtnis, mit Heiligen Gralen aus Deinen Priesterzeiten, wir heilen energetisch alle alten Erfahrungen, transformieren Glaubensmuster und Ängste.

Du lernst Dich von deinem Armutsbewusstsein zum Reichtums- und Geldbewusstsein zu transformieren.


Erkenne Deinen SELBSTWERT um die Geldblockade zu lösen.
Die Geistigen Gesetze des Geldes.
Wie ist Deine innere Einstellung zum Geld?
Wir werden Wünsche und Ziele manifestieren
Das Glück ist nur einen Gedankengang entfernt!

Sorge bitte dafür, dass Du ungestört bist und mache es Dir ganz gemütlich. Ich werde unterschiedliche Techniken anwenden, bei denen Du teilweise mitarbeiten musst.

Dein Vertrauen in dich und dein Selbstwert werden Flügel bekommen, wodurch deine
innere und äußere Freiheit mit gelebtem Reichtum einen vollkommen neuen Stellenwert in deinem Leben einnehmen wird.

Ich arbeite ausschliesslich in der Neuen Energie und du wirst sehr schnell einen positiven Erfolg anziehen. Alle Teilnehmer erhalten zusätzlich ein Seminar-Script zum Download mit ausführlichen Anleitungen und Vorlagen!




*** https://www.sofengo.de/a/32466 *** alle meine Seminare
*** www.ariane-buchner.com oder meine Facebookseite: goo.gl/CTokgG


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!


Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Bitte unbedingt Copyright-Hinweis und Impressum beachten!
In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?