Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2492 Ratings)

Webinar
Webinar: !Terminbasis! Seelenblick mit Energiearbeit

!Terminbasis! Seelenblick mit Energiearbeit

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar was rated 11 times

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über die Ferne schaue ich in den Karten nach Antworten für Dich. Ich schaue, wo sind Blockaden, gibt es Fremdenergien oder Energiedefizite. Fremdenergien und Blockaden werden aufgelöst, Energiedefizite werden aufgefüllt mit Energie.

Ich lege das Große Kartenbild aus, berate Dich über alles was ich sehe, danach kannst Du dann noch Fragen stellen.

Ich beantworte keine Fragen zum Thema Tod oder rechtliche Fragen.

Mein Angebot für Dich:
Dein finanzieller Rahmen sprengt den zu zahlenden Preis? Dann spreche mich an, wir finden da einen gemeinsamen Weg, der zu Deinen finanziellen Rahmen passt. Bitte hierbei das Webinar nicht vor der Klärung buchen!

Ich benötige:
-immer vollständigen Namen
-bei Partnerschaftsfragen beide Namen
-bei Fragen von Arbeit kurz derzeit beschäftigt ja oder nein

Beratungszeiten:
Montag - Freitag 10 Uhr bis 12 Uhr - 15 Uhr bis 19 Uhr

Hinweis:
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass eine Kartenberatung und Energiearbeit niemals einen Arzt, eine Psychotherapie, keine Rechtsberatung ersetzt! Spezifische Fragen zu Gesundheitsthemen bzw. Krankheiten darf ich nicht beantworten!

Das Kartenbild zeigt uns Tendenzen für die Zukunft auf. Durch das Wissen aus einer Legung kann sich bereits die Perspektive des Fragenden verändern und eventuell die Konsequenzen daraus. Der tiefere Sinn der spirituellen Kartenberatung und der Energiearbeit ist nämlich, danach mehr Kontrolle und Selbstbestimmung in schwierigen Situationen zu erlangen und sich nicht 100%ig auf die Zukunftsvoraussagen zu verlassen und sich davon abhängig zu machen. Zu Ihrem Erfolg gehört immer auch das eigene, aktive Handeln.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?