Register

Kathlin Mareia Kastilan. Berlin.

Video
Webinar: FRÜHJAHRSBONUS - VIDEO - Durchlichtung Deiner Gallenblase und des Gallenblasenmeridians sowie Tipps zur Gesunderhaltung

FRÜHJAHRSBONUS - VIDEO - Durchlichtung Deiner Gallenblase und des Gallenblasenmeridians sowie Tipps zur Gesunderhaltung

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 7 times

Herzlich willkommen,
Omar ta satt,
Namaste,

liebes Licht,


Ist Dir die Bedeutung Deines so unscheinbaren Organs bekannt? Solange es still seinen Dienst verrichtet, fällt sie uns nicht auf. Zeigen sich Störungen, kann dies äußerst unangenehm werden.

In der Gallenblase sind neben ältesten und nicht lichtvollen Emotionen auch anorganische und nicht mehr dienliche Stoffe abgelagert. Die Gallenblase gehört zu einem sogenannten Regelkreislauf. Ist dieser gestört, kann die Funktionsweise verschiedener Organe beeinträchtigt sein.

Z.B. auf der körperlichen Ebene durch

- eingeschränktes Sehvermögen
- Migräne
- unflexible Gelenke, Bänder, Sehnen und Muskeln

z.B. auf der seelischen Ebene durch

- Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen
- Trägheit oder Wut

Im Webinar gebe ich innerhalb eines Vortrages Tipps, was die Naturheilkunde und auch die zeitgemäßge Heilenergetik zur Gesunderhaltung empfiehlt. Ebenso gehe auf den Verlauf des Meridians ein. Auf Einzelfälle darf ich aus gesetzlichen Gründen hier nicht eingehen.

Die anschließende hochenergetische Durchlichtung unterstützt Dich, älteste Ablagerungen sowohl von Dir selbst, aus Deinem Familiensystem und aus dem Kollektiv loszulassen. Lichtströme integrieren heilende Strukturen in Deinem körperlichen und feinstofflichen System.

Bitte beachte ganz besonders für dieses Webinar meine Hinweise auf meinem Profil. Diese Arbeit ersetzt weder Therapie noch Arzneimittel und stellt kein Heilversprechen dar.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Von Lichtherz zu Lichtherz,

Kathlin Mareia
https://www.bioenergetische-heilarbeit.de/

Webinarvorschau:
https://www.sofengo.de/a/29850

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?