Registrieren

Akademie von Corinna R. ICH BIN ICH

Bewertung

(16 Bewertungen)

Webinar
Webinar: energetische Körperbalancierung, mit Unterstützung der geistigen Welt

energetische Körperbalancierung, mit Unterstützung der geistigen Welt

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

fühlst du dich des öfteren erschöpft, müde, unkonzentriert,
durch eine energetische Körperbalancierung, ist es möglich deinen psychischen sowie physischen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Durch ein vorhandenes Ungleichgewicht der einzelnen Energiezentren, (Chakren), kann es zu Störungen im gesamten Körper kommen, er meldet sich dann, in dem er dir durch innere oder äußere Krankheitszeichen, wie Müdigkeit, Schlappheit, Antriebslosigkeit, bis hin zu Depressionen, Bournout und vieles mehr, anzeigt das etwas nicht stimmt.
Wie funktioniert die Anwendung
Ich verbinde mich medial mit Deinen Energiefeldern und erhalte von ihnen die Information die Du Dir selber geben möchtest. Es kommen immer nur die Informationen zu mir, die du auch bereit bist zu empfangen - nicht mehr.
Während der Behandlung nehme ich wahr, wie sich die Themen wie z.B. Energetisches Ungleichgewicht, Schmerzen, Druck, Enge usw. lösen und ausbalancieren. Die Blockaden werden hierbei sanft gelöst, so das die Energie wieder frei fließen kann und die Energiefelder wieder ins Gleichgewicht kommen. Manchmal verschwinden Schwierigkeiten sofort oder in den
darauf folgenden Tagen oder Monaten. Es ist
jedoch nicht auszuschließen, das eine Übertragung mehrere Male erfolgen muß, da jeweils nur soviel bearbeitet wird, wie es dein
Körper gerade verarbeiten kann. Ich stelle mich als Kanal für Energien, die deine ReBalancierung unterstützen zur VerfügungVor der Übertragung benötige ich bitte deinen kompletten Namen, Geburtsdatum und Bild.
Jede Übertragung wird von mir zeitgleich durchgeführt,und du darfst entspannen während ich, durch die Unterstützung der geistigen Welt die Energie zu dir sende.

Bitte beachte,das ich keinerlei Heilungsversprechen oder Diagnosen stellen darf, da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin.
Jegliche Übertragung basiert auf eigener Verantwortung und ersetzt keinesfalls den Gang zum Arzt oder Therapeuten,meine Energieübertragung kann lediglich unterstützend wirken.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?