Registrieren

Webinar

Energiekugel mit Sanjeevini bzw. Heilzahl-Energien

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Durch meine jahrelange Beschäftigung als Humanenergetiker mit Schwerpunkt Kristallenergie habe ich einen Weg gefunden, komplette Heilsysteme auf entsprechend gereinigte Kristallkugeln aufzuschwingen.
Über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der weißen Selenit- Energiekugel mit dem indischen SANJEEVINI Heilsystem sowie der orangen Kristallkugel mit den russischen HEILZAHLEN werde ich euch in diesem Webinar gerne berichten.
Hauptsächlich wird damit das Trinkwasser hochschwingend energetisiert, aber auch Nahrungsmittel können damit sehr einfach zu hochschwingenden Lebensmitteln gemacht werden.
Nähere Informationen dazu findet man auf meiner Webseite unter
www.kristallsitzung.at

Mit energetischen Grüssen aus Salzburg

Ing. Herbert Glantschnig
Humanenergetik Kristallenergie

PS.: Als Energieausgleich freue ich mich natürlich über eine nette Bewertung wenn euch meine Informationen gefallen haben.

ABGRENZUNG:
Hiermit erkläre ich ausdrücklich daß keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnosen erstellt werden.
Die von mir angebotene Information über die von mir verwendeten Kristalle dienen ausschließlich der eventuell möglichen Aktivierung und Harmonisierung der Körperenergie und ersetzen keinesfalls ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen.
Die energetischen Auswirkungen auf den Körper von freiwilligen Testpersonen im Zuge von gelegentlichen Informationstagen können mittels verschiedener Messgeräte (Pendel, Bio-Tensor, Kinesiologie, Meridian-Messung, HRV-Messung, ETASCAN, POSITEC, KIRLIAN-Technologie wie AURAVISION- oder CHAKREN Messung) vor und nach der Kristall-Anwendung verglichen werden und dienen ausschließlich zu persönlichen Informations-Zwecken! Mögliche Veränderung im Energie-Haushalt können durchaus auch auf den "Placebo-Effekt" zurück zu führen sein.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?