Registrieren

Jadranka

Bewertung

(4577 Bewertungen)

Video
Webinar: ♡♞♘ Krafttier Suche - Kraft aufnehmen - Angebot ♡♞♘

♡♞♘ Krafttier Suche - Kraft aufnehmen - Angebot ♡♞♘

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 20 mal bewertet

♞♘Krafttiere sind Engel die eine Gestalt eines Tieres annehmen das wir gerade brauchen.
Eine Energie Quelle in Tiergestalt unsere Wegbegleiter.
Sie sind ein Spiegel der Menschen Seele.♞♘


♡Krafttier Suche, lernen seine Kräfte in Dich aufnehmen und mit ihm kommunizieren!

♞♘ Gechannelte Arbeit - Ritual - beinhaltet ♞♘

1) Krafttier Suche-wenn man ihn noch nicht kennt.
2) Kräfte des Krafttiers aufnehmen und nutzen.
3) Die verlorene Kraft finden.

♡♞♘Was ist Krafttier?

Krafttiere sind Seelenführer - Engel die eine Gestalt eines Tieres annehmen das wir gerade brauchen, eine Energie Quelle in Tiergestalt.

Jedes Krafttier verfügt über ganz bestimmte Eigenschaften und Stärken.
Mit seinem Krafttier zu arbeiten und in Verbindung zu stehen bedeutet seine Ur-Kraft zu leben.

Durch Krafttier zeigt sich uns Menschen ein Potential, das bisher in uns schlummerte und wir es nicht gelebt haben, das Krafttier erinnert uns daran.

Sie beschützen uns auch.
Ein Teil ihrer Aufgabe ist, uns zu lehren sich abzugrenzen, wenn wir es nicht beherrschen.

Manche Krafttiere sprechen mit ihren Menschen, manche kommunizieren auf andere Weise:
Durch Bilder, Bewegungen, Tanz, Spiel, Gefühle.

Wenn man sein Krafttier findet, dann sollte man es begrüßen und respektvoll und liebevoll behandeln.


♡♞♘Schamanen Arbeit ♡♞♘

geht zurück bis in die Kultur der Kelten. Damals wurde Schamane zu Heilzwecken, Ritualen gerufen, er reist in die Unterwelt und begegnet dort dem Krafttier das dem Mensch helfen kann.

Jeder Mensch kann selbst Kontakt zur seinem Krafttier aufnehmen und mit ihm arbeiten.

Die Verbindung zwischen Dir und Deinem Krafttier besteht, unabhängig von Deiner Kenntnis. Krafttier ist bei dir und wirkt, auch wenn du ihn noch nicht kennst.

Aber in dem Moment, wenn sich Dir Dein Krafttier offenbart und Du die Erkenntnis bekommst das es Dein Krafttier ist und mit ihm arbeitest, offenbart sich Dir eine Innige Verbundenheit, es entsteht ein Band zwischen euch und Du wirst seine Energie und seine Botschaften immer deutlicher wahrnehmen.

♞♘Kräfte Deines Krafttier aufnehmen♞♘

Wir machen eine Innere Krafttier Reise um Dein Krafttier zu finden wenn Du ihn nicht kennst. Und dann bitten wir Dein Krafttier Dir seine Kräfte zu verleien.

♘ Ritual ♘

Ein Ritual ist eine Brücke zwischen der Welt der Geister und der Welt der alltäglichen Wirklichkeit.

♘ Wir können verwenden ♘

Salbei um zu räuchern, Kräuter, Feuerstelle, mit sechs Himmelsrichtungen arbeiten, mit Medizin Rad, mit Kristallen, einen Kraftort aussuchen, es gibt keine Grenzen wenn man offen ist!



♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞

Mit einem offenen Herzen wird er Dich willkommen heißen.

♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞

Namaste
Jadranka

Meine weiteren Webinare: https://www.sofengo.de/academy/jadranka.keilwerth

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?