Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Metamorphose, die sanfte Verwandlung: Lerne, wie es geht.

Metamorphose, die sanfte Verwandlung: Lerne, wie es geht.

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 1 times

Die Metamorphose ist eine kraftvolle energetische Technik, die ich dir in einer Stunde beibringe, so dass du sie danach sofort bei Mensch und Tier anwenden kannst, um Gutes zu tun.

Die Metamorphose arbeitet auf der pränatalen Zeitlinie und entfernt dort nachhaltig und dauerhaft Blockaden.

Unsere Mütter haben in den 9 Monaten ihrer Schwangerschaft nicht nur gute Zeiten erlebt. Sie waren möglicherweise durch verschiedene Lebensumstände zeitweilig oder dauerhaft belastet, wurden vielleicht ungewollt mit uns schwanger und all das hat sich auf das Ungeborene in Form von negativen Energien ausgewirkt. Wir wissen heute, dass der Embryo alles, was die Mutter erlebt, ob Gutes oder Negatives 1:1 im Mutterleib mitbekommt.

Diese negativen Energien, die wir während der Schwangerschaft abbekommen haben, können nun durch die Metamorphose sanft gelöst werden. Oftmals sind sie nämlich für unerklärliche Verhaltensphänomene, Ängste, bestimmte Emotionen, für alles, wo wir nicht wissen, wo es hergekommen sein könnte, verantwortlich. Geben wir uns die Möglichkeit, uns daraus zu befreien.

Du bekommst eine gute Einweisung und eine ausführliche pdf zu diesem Thema von mir an die Hand.

Sei dabei, ich freu mich auf dich!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?