Registrieren

Bewertung

(114 Bewertungen)

Webinar
Webinar: * Zauberhafte Zettel voller Wunder *

* Zauberhafte Zettel voller Wunder *

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Zauberhafte Zettel voller Wunder oder doch eher wundervolle Zettel voller Zauberhaftigkeit

Was hat es damit auf sich?

Es handelt sich schlicht und ergreifend um leere Zettel, welche ich mit wundervollen Sprüchen, Affirmationen, Weisheiten und Impulsen beschreibe. Manchmal sind es farbige Zettel die ich verwende, manchmal nur weiße, ganz so, wie du es mich auf energetischer Ebene wissen lässt. Des Weiteren ist ein liebevolles Anschreiben mit einer kurzen Anleitung mit dabei.

Es geht um Impulse für dein inneres Wachstum. Leicht und einfach darf es sein, begleitet von purer Freude.

Mit der Auswahl der Inhalte verhält es sich wie folgt:

Wenn du Interesse an deinem ganz persönlichen zauberhaften Zetteln hast, dann kannst du mich während unseres Gesprächtermins im Webinarraum wissen lassen, was zurzeit dein Thema ist zu dem du dir Unterstützung wünscht. Ich erstelle dann ganz individuell für dich deine zauberhaften Zettel und du erhältst somit eine Unikatzusammenstellung - unverfälscht und einzigartig.

Zudem tragen die zauberhaften Zettel eine besondere Energie - die der Bedingungslosigkeit. Völlig ohne Urteil und ohne Bewertung. Einfach so.

Habe ich deine Neugierde geweckt?

Nach unserem Gespräch erstelle ich zeitnah deine individuellen zauberhaften Zettel. Diese kannst du dann, wenn du magst, gefaltet oder ungefaltet in ein hübsches Glas oder eine schöne Box legen. Des Weiteren ist ein liebevolles Anschreiben mit einer kurzen Anleitung mit dabei.

Zustellung:
Ich sende dir die fertigen Zettel auf einer oder mehrerer DIN A4 Seiten im PDF-Format via eMail zu. Hier müsstest du dir die Zettel selbst ausdrucken und zurechtschneiden, ggf. auch falten.

Ich würde mich sehr freuen, "Zauberhafte Zettel voller Wunder oder doch eher wundervolle Zettel voller Zauberhaftigkeit" für dich zusammenstellen zu dürfen.

[...] Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne [...]
(Stufen , von Hermann Hesse)

Investition: 7,00 €

Wenn keiner der angegebenen Termine für dich stimmig ist, dann sende mir einfach eine eMail mit zwei Wunschterminen zu. Ich werde mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.

Kommunikationsmöglichkeiten: (Teile mir einfach deine Wunschmöglichkeit mit)
via Skype, mobil, eMail oder Sofengo Webinarraum (hier ist deinerseits ein Headset erforderlich zusätzlich optional Webcam & Mikrofon) oder deinerseits via Chat
__________________________________

Hinweise und Rechtliches

Coaching-Angebot

Mein Coaching - Angebot zielt auf eine Verbesserung der Lebensqualität hin. Es ist für Menschen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Meine Klienten sind Menschen, bei denen keine akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen vorliegen, bzw. Menschen die wissen, dass durch Coaching keine Heilung oder Linderung von psychischen oder gesundheitlichen Erkrankungen meinerseits versprochen wird.

Bei Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens oder an einen Heilpraktiker.

Bild: ©Ute Kowalski

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?