Registrieren

Bewertung

(109 Bewertungen)

Webinar
Webinar: AKASHA Chronik - Ein Kurz-Blick in ein früheres Leben von Dir ♥ Für wen es ansteht, der wird einen Kurzblick erhalten

AKASHA Chronik - Ein Kurz-Blick in ein früheres Leben von Dir ♥ Für wen es ansteht, der wird einen Kurzblick erhalten

In Körper & Seele > Reinkarnation

Dieses Webinar wurde 35 mal bewertet

Ich lese für Euch ein klein wenig in der Akasha-Chronik und erzähle Euch über die Möglichkeit der spirituellen Ausbildung zum AKASHA Life Medium Reader, die Ihr bei mir machen könnt (dieses wundervolle Seminar biete ich schon fast 1 Jahr lang sehr erfolgreich an).

Vielleicht interessant für die unter Euch, die sich mit dem Thema Akasha-Chronik oder auch der Palmblatt-Bibliothek auseindergesetzt haben bzw. sich dafür sehr interessieren oder wer einfach mal wissen möchte, als wer er/sie schonmal gelebt hat.

Und wer mag, kann sich gerne einklinken.

Dann schaue ich einen Kurzblick für zwei Personen aus unserem Kreis, wen was in der Akasha angezeigt werden soll.

In der Akasha wird immer das angezeigt, was der Seele und dementsprechend, Dir in Deinem Menschsein auf Erden, grade hilft. Denn Akasha ist reinstes göttliches Feld, etwas sehr Heiliges und wenn man so wie ich es tue und auch lehre, lichtvoll, Herzensüberlegt und demütig schaut, lichten sich die Schleier und es kommt zum Vorschein, was grade dran ist gesehen zu werden. Gott und seine Engel zeigen es uns dann.

Es kann auch sein, dass sich schon verstorbene liebe Menschen oder auch Vierbeiner zeigen, Ahnen, Fabelwesen, Krafttiere und und und....das Feld der AKASHA ist unerschöpflich...

Ich bin dabei eng mit Lichtfürst Metatron und dem Hohen Rat sowie Erzengel Michael verbunden.

Diese hohen Geistigen Wesenheiten werden dann zusammen mit Deinem Höheren Selbst entscheiden, wer ein früheres Leben angezeigt bekommen soll.

Mir wird gezeigt wo und wann ungefähr Du gelebt hast, als wer bzw. Dein damaliger Beruf, manchmal auch Dein Name und mehr... ♥ spannend spannend !!!

Es wird aufgrund der begrenzten Zeit nicht für jeden eine alte Inkarnation angezeigt werden, aber für die, die mithören, ist es bestimmt auch sehr spannend.

Daher bitte ich die, die morgen dann nicht aufgerufen werden nicht traurig zu sein, dann war es nicht der richtige Zeitpunkt für den/diejenigen .

Es ist ja schon Alles vorherbestimmt, also stehen die Menschen, die morgen dabei sind schon fest und Du mußt nur Deiner Intuition folgen. Du selbst, weißt am besten was gut für
Dich ist ♥


In Licht und mit viel Liebe für das große GÖTTLICHE GANZE ♥


Ute ♥ Fuhrmann
AKASHA Life Großmeisterin
Licht-MEDIUM in den Energien der Neuen Zeit, Mystikerin, SternenWeise, Heilerin




**********************************

Was ist die Akasha ?

Der Begriff AKASHA kommt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie das Universelle Gedächtnis oder Äther. In der Moderne der Neuen Zeit kann man auch vom "himmlischen Zentralcomputer" sprechen

Deine Akasha-Chronik umfasst das feinstoffliche universale gespeicherte Informationsfeld Deiner Leben. Es ist sozusagen Dein eigenes Buch des Lebens. Im Universum gibt es keine normale Wahrnehmung der Zeit, so wie wir sie hier auf der Erde kennen. Es kann Alles zeitgleich angezeigt werden, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
In Deinem Buch stehen alle die für Dein jetziges Leben, für Deine ehemaligen Leben und für Deine Zukunft alle Impulse und Erinnerungen



Ist eine Lesung in der Akasha sinnvoll für Mich ?

Die Botschaften aus Deiner Akasha-Chronik können Dich unterstützen in Deiner Persönlichkeits-Entwicklung und Dir Fragen beantworten, die Du Dir vielleicht schon längere Zeit stellst. Eine Lesung kann auch Aufschluss über ein oder mehrere frühere Leben geben und Dir dadurch dann auch evtl. Einflüsse auf Dein jetztiges Leben oder Deine Partnerschaft / Kinder geben.





Eine Lesung in Deiner Akasha-Chronik kann Dir helfen bei z. B.


- in frühere Leben zu schauen

- schwierige Dinge aufeinmal klarer und verständnisvoller zu sehen und so zu einer besseren Selbsterkenntnis zu gelagen

- alte Verletzungen aufzulösen, altes Karma zu lösen

- Dir Zugang zu Deiner ureigenen Kraft und Deinem Potential zu geben

- Deine Lebensaufgabe in diesem Leben zu erkennen

- Deinen Seelenplan

- zu erkennen, warum Du immer wieder in bestimmte Dir schadende Muster fällst, damit Du aus eigener Kraft, mithilfe der Erkenntnis aus der Lesung, aus diesem schadhaften Muster rausgelangst




Wichtig ist auch zu wissen :

Für die Lesung ist es wichtig, dass Du bereits offen bist für die Themen Wiedergeburt/Reinkarnation. Wenn Du nicht daran glaubst, ist es schwer den wahren Nutzen aus der Lesung zu erhalten.


Bei einer Lesung wird immer das angezeigt, was grade für Dich und Deinen Lebensplan ansteht zum Höchsten Wohl Aller.
Also kann es auch sein, dass Du ein oder mehrere Dinge auf dem Herzen hast, was geklärt werden sollte und dann zeigt uns das Universum etwas ganz Anderes.
Dann ist dies grade das für Dich Richtige, was Dich unterstützen soll.
Das sollte Dein Ego wissen und dann nicht enttäuscht sein.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

AKASHA CHRONIK Lesung oder SEELENPLAN Lesung :

Sommerangebot im Juli und August gültig :

Dauer : 50-60 Minuten
Kosten : 99,00 € (anstatt 129.00 Euro)

Ich möchte so möglichst vielen Menschen
die Möglichkeit geben in den Genuss dieser "Lichtöffnungslesungen" der Akasha Chronik, Deines Lebensbuches, zu kommen. Schreib mich einfach an mit dem Hinweis Akasha-Sommerspecial", dann finden wir sicher einen Termin für Deine Lesung bei mir.
Die Lesungen gebe ich telefonisch oder persönlich bei mir in 24558 Henstedt-Ulzburg, nahe Hamburg.

********************************


Wichtige Zusatzinformation:

In der spirituellen Lebensberatung und im geistigen Heilen auch in Online Webinaren oder Online Meditationen der Akasha und des Seelenplanes werden keine Diagnosen gestellt oder gar ein Heilversprechen gegeben. Geistiges Heilen und spirituelle Lebensveratung bietet keinen Ersatz für die Behandlung von Ärzten und Heilpraktikern ist. Laut der neuesten Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medinzinische Behandlung, sondern ist der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?