Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Starke Auszeit

Bewertung

(822 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Schamanische Reise zu einem Urbild Deiner Seele (Einzelsitzung)

Schamanische Reise zu einem Urbild Deiner Seele (Einzelsitzung)

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Lerne Deinen Seelengarten kennen mit all seinen Aspekten und Orten, den sogenannten Urbilder, Archetypen oder Urtypen der Seele.

Jeder Urtyp hat bestimmte Aufgaben, bestimmte Verbindungen zu Dir.
Mit ihnen lernst Du Deine Probleme und Schwierigkeiten im Leben selbstständig zu lösen, Deiner Bestimmung immer näher zu kommen und Herausforderungen zu meistern.
Für mehr Selbstbestimmung, Selbstvertrauen und Freude in Deinem Leben.

Buche hier einen Einzeltermin nur für Dich!
Welchen Urtyp, bzw. Urbild Deiner Seele möchtest Du kennen lernen, oder auch ihm eine Aufgabe geben?


Ich erkläre Dir genau welche Aufgaben dieser Urtyp hat, wir schauen, ob er gesund oder verletzt ist, ob er etwas braucht oder seiner Aufgaben nachgehen kann.

Du bekommst:
* eine schamanische Reise mit Trommelbegleitung
* genaue Erklärungen für was der jeweilig Urtypen steht, wie Du mit ihm in Kontakt bleibst und welche Aufgaben Du ihm geben kannst, bzw. was Du dafür machen kannst
* die Möglichkeit die Aufzeichnung hier auf Sofengo für 6 Monate anzuschauen
* die Möglichkeit direkt im Webinar Fragen zu stellen (wenn Du ein Mikrofon hast, dann kannst Du auch gerne mit mir reden!)


Der Termin passt nicht?
→ schreibe mich an und sage mir wann Du kannst!
Möglich sind Nachmittags und Abends während der Woche und am Sonntag Abend.

Hier nun die 12 Urtypen, suche Dir einen für diesen Termin aus und sage mir möglichst spätestens 2 Stunden vorher Bescheid für welchen Du Dich entscheidest.

Krafttier
Ein Krafttier begleitet uns unser ganzes Leben als Beschützer, Begleiter und Freund. In dieser Reise kannst Du Dein Krafttier kennenlernen und ersten Kontakt aufnehmen.
Wenn Du Dein Krafttier bereits kennst, kannst Du in dieser Reise Deinem Krafttier näher kommen, ihm Fragen stellen und mit ihm kommunizieren.

innerer Hüter
Komme in Verbindung zu Deinem inneren Hüter, bzw. inneren Wächter oder Krieger, der Hüter Deiner unteren Welt. Er kennt sich sehr gut in der unteren Welt aus, kann Dich dort überall hinführen, Dich begleiten und hat viel Wissen. Fühle Dich beschützt und behütet von ihm! Ihn brauchst Du um später Seelenverträge aufzulösen oder verlorene Seelenteile wieder zu finden.

innerer Heiler
Komme in Verbindung mit Deinem inneren Heiler! Sehe ihm bei der Arbeit zu, stelle ihn Fragen und erhalte Antworten von ihm.
Stärke damit selber Deine Selbstheilungskräfte. Lerne mit ihm Deine Seele zu heilen.

innerer Ruhe- und Kraftort
Finde Deinen eigenen Ruhe- und Kraftort in Dir! Dieser Ort wird Dir all die Ruhe und Gelassenheit schenken die Du von innen heraus brauchst. Hier kannst Du relaxen, Dich erholen, Kraft und Energie auftanken! So dass Du im Außen entspannt und gelassen den Alltag angehen kannst.

innerer Lehrer, bzw. Weiser
Komme in Verbindung zu Deinem inneren Lehrer. Er hat all die Antworten auf Deine Fragen was Deine Seele, Deine Vision und Berufung angeht. Komme in Kontakt mit ihm um immer mehr und tiefer zu verstehen was genau Deine Seele braucht und möchte.

Urquelle des Lebens
Finde den Urquell des Lebens und verbinde Dich mit dieser Quelle. Mit der Quelle des Urvertrauens und dem universellen Bewusstseins. Bade Dich in dieser Quelle und spüre das Einssein mit Allem. Entwickle das Urvertrauen, dass alles gut ist wie es ist.

Feuer der Transformation
Finde in Deinem Seelengarten das Feuer der Transformation. Es ist dafür da um begrenzende Glaubenssätze, negative Bilder und Erlebnisse u.v.m. ins Feuer zu bringen und dort zur Heilung und Transformation anzuregen.

Herzenskrieger
Komme in Verbindung zu Deinem Herzenskrieger. Er ist der Urtyp in Dir, der Dir die Wege zu Deiner Vision, zu Deinen Aufgaben der Seele führt. Höre auf ihn und Du wirst den Weg Deines Seelenplans gehen. Auch wenn Du z.B. Deine Vision noch nicht kennst, er weiß den nächsten Schritt, er bringt Dich auf den Weg. Denn der Weg ist das Ziel zu Deiner Vision.

Schmied
Komme in Verbindung mit Deinem inneren Schmied. Er ist für alle Beziehungen in Deinem leben zuständig. Er schmiedet die Drähte, damit Beziehungen sich festigen können. Aber er kann genauso diese Drähte auch wieder auflösen und vernichten. Bereinige all Deine Beziehungen mit dem Schmied. Er hilft Dir dabei. Und hier sind nicht nur menschliche Beziehungen gemeint, sondern auch z.B. Beziehungen zu Geld, zu Hobbys, zur Arbeit, zu sich selbst u.v.m.

Berg der Visionen
Besteige Deinen Berg der Visionen! Lerne ihn kennen und sehe Deine Visionen! Du kannst auch mit diesem Ort kommunizieren und somit in Kontakt mit Deiner Seele treten.

Fels der Ahnen
Komme in Verbindung mit dem Fels Deiner Ahnen. Fühle hinein, ob es Blockaden und begrenzende Glaubenssätze in Deiner Ahnenreihe gibt. Spreche mit Deinen Ahnen und aktiviere die Urkraft Deiner Ahnenreihe, die vom universellen Bewusstsein zu Dir kommt.

Übergang ins Licht
Gehe zum Übergang ins Licht und spüre die Energie die von dort zu Dir ins Diesseits kommt. Frage Dich an diesem Ort, was Du in Deinem Leben noch erleben und erreichen möchtest. Sei Dir gewiss, dass am Ende des Lebens Frieden kommt und Du dieses, Dein Leben, im Hier und Jetzt genießen darfst. Und erhalte die Antwort, wie Du das machen kannst.

Meine Entspannungs, Coachings- und Trainingsarbeit ist präventiv und ersetzt nicht die Diagnose oder Therapie eines Arztes oder Heilpraktikers.

♥ Social Networks zum Folgen und informieren ♥ :
WEBSITE: https://www.starke-auszeit.de/
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCQKSpiVxJR3fJKTsJgtiW8w
FACEBOOK: https://www.facebook.com/Starke-Auszeit-Daniela-Starke-238797192822798/
TWITTER: https://twitter.com/daniela_starke
Ausbildung zur/zum Entspannungspädagogen: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/entspannungspaedagoge-webinar.html

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?