Register

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Evaluation

(1551 Ratings)

Webinar

SABINE RICHTER Workshop "psychische Entwicklung des Menschen" TEIL 3

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Sabine Richter

Evaluation

This webinar was rated 5 times

Eine neue Vortragsreihe zum Thema - DIE PSYCHISCHE ENTWICKLUNG DES MENSCHEN - bietet Sabine Richter an sechs oder an sieben Abenden an.
Die alltägliche Auseinandersetzung unserer erwachsenen Lebensrealität lässt uns einige Mühe darauf verwenden, wieder mit uns selbst in Kontakt zu kommen und die inneren Anteile wieder auszugraben. Wir machen Innere-Kind-Arbeit und lernen unsere wahren Gefühle wieder kennen. Wir üben unter großer Anstrengung wieder zu vertrauen und sehnen uns danach, aus der Welt der Fremdbestimmung und der beständigen Bedingungen in eine bedingungslose Einheit mit uns selbst zurückzufinden.
Hilfestellungen für das selbständige meistern emotionalen und mentalen Schieflagen und die Zusammenhänge zu erkennen ist Ziel dieser Reihe. Mit ihr schließt sich ein großer Kreis vieler Vorträge und Channelings zum Thema Zeugung, Psyche, Karma, Gesundheit, Organbewusstsein, Heilung.

Wer teilnehmen will, ist gut beraten, Fotos für jede Lebensphase an den jeweiligen Abenden zur hand zu haben.

Der dritte Abend ist der Kindergartenzeit gewidmet. Wir lernen unsere soziale Rolle, unsere Geschlechterzugehörigkeit und die damit verbundenen Vorlieben und Fähigkeiten kennen. Wir üben uns vor allem im Kontakt mit gleichgeschlechtlichen Freunden. Dennoch ist es auch die Zeit der frühen genitalen spielerischen Erfahrungen. Diese Zeit ist wichtig für uns, wie wir in sozialen Gruppen die Fähigkeiten der Vorphase in unserer Kindheit nun einsetzen können und uns einen Platz erschaffen und halten können. Ebenso sind dort unsere Bewältigungsstrategien einer täglichen Prüfung unterzogen und es bildet sich der Charakter heraus, der uns für den Rest des Lebens begleitet. Es ist die Manifestationsphase des Inneren Kindes.
Im inneren Dialog mit unserem inneren Kind werden wir an diesem Abend erfahren, was ihm fehlt, was es braucht, wie es uns als Erwachsener sieht und welche oft etwas feigen Ausreden wir unserem inneren Kind zumuten.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?