Register

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Evaluation

(1545 Ratings)

Video

SABINE RICHTER Workshop "psychische Entwicklung des Menschen" TEIL 1

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Sabine Richter

Evaluation

This webinar was rated 10 times

Eine neue Vortragsreihe zum Thema - DIE PSYCHISCHE ENTWICKLUNG DES MENSCHEN - bietet Sabine Richter an sechs oder an sieben Abenden an.
Die alltägliche Auseinandersetzung unserer erwachsenen Lebensrealität lässt uns einige Mühe darauf verwenden, wieder mit uns selbst in Kontakt zu kommen und die inneren Anteile wieder auszugraben. Wir machen Innere-Kind-Arbeit und lernen unsere wahren Gefühle wieder kennen. Wir üben unter großer Anstrengung wieder zu vertrauen und sehnen uns danach, aus der Welt der Fremdbestimmung und der beständigen Bedingungen in eine bedingungslose Einheit mit uns selbst zurückzufinden.
Hilfestellungen für das selbständige meistern emotionalen und mentalen Schieflagen und die Zusammenhänge zu erkennen ist Ziel dieser Reihe. Mit ihr schließt sich ein großer Kreis vieler Vorträge und Channelings zum Thema Zeugung, Psyche, Karma, Gesundheit, Organbewusstsein, Heilung.

Wer teilnehmen will, ist gut beraten, Fotos für jede Lebensphase an den jeweiligen Abenden zur hand zu haben.

Und darum gehts:

Am ersten Abend wollen wir uns darüber austauschen, wie eine Seele in das Leben startet. Das beginnt damit, wie sie auf die Inkarnation vorbereitet wird, sich die Eltern wählt und schließlich, wie uns die ersten entscheidenden Erfahrungen der Ankunft in der Physis für das ganze Leben formen. Diese erste Lebensphase erleben wir als Sicherheits- und Vertrauensbildung und als orale Fixierung. Diese Prägungen sind essenziell und der Baustein für alle weiteren Entwicklungen im Leben. Wir schauen uns an, welche Störungen charakterformend entstehen, wenn wir in dieser Phase in der Entwicklung beeinträchtigt wurden.
In unseren Chakren werden karmische Erinnerungen aktiviert und sind in unserm Leben dann Resonanzen, die wir immer wieder erleben. Vor allem aber ist die Phase entscheidend dafür, wie wir unser Verhältnis zu Materie, Fixierung und Loslassen im Erwachsenendasein leben.
Dazu gibt es das Angebot der inneren Arbeit in Form von Meditation und Wege uns selbst zu erforschen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?